Ok, sieht so aus, als ob Lalu bleiben darf ...

  • Themenstarter lacroix
  • Beginndatum
lacroix

lacroix

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.662
... obwohl ich ja eigentlich meinen Katzenbestand eher ab- als aufbauen wollte :p

Wie auch immer, das ist dann quasi das Ende von diesem Thread hier.

Also, hier ein "Willkommens-Snapshot" von Lalu, die seit 2 Wochen meine Truppe "unsicher" macht, aber sich eigentlich schon prima integriert hat (sofern man bei einer dominanten Diva mit Starallüren von Integration sprechen kann :rolleyes: ):

201101_Zusafue03k.JPG


201101_Zusafue01k.JPG


201102_Lalu01bk.JPG


Aber wirklich stolz bin ich auf meine Truppe, die das Ganze ohne großen Stress und Irritation aufgenommen und mitgemacht haben; ein paar Rangeleien am Wochenende, und gut wars, alle (außer den usual suspects) sind soweit entspannt und nehmen es halt so, wie es gerade kommt.

Ich liebe meine Jungs/Mädels! :pink-heart:
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Zuwachs! Lalu hat aber auch ein niedliches Gesichtchen :pink-heart:

Nun sieht Dein Signaturbild wenigstens vollkommen aus :aetschbaetsch2:
 
hach...... :smile: einfach nur toll!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hehe, danke!

Mein Signaturbild hätte mit nur 6 Katzen auch vollständig ausgesehen - aber aktuell sieht es (GsD) noch nicht so aus, als ob sich hier jemand aus dem Leben schert :p

Dabei wollte ich nie mehr als 6 Katzen haben ....
Aber da es mit Lalu ja zu funktionieren scheint, muss ich kein neues Zuhause für sie suchen und die Kleine sich halt nicht umgewöhnen.

Habe ich schon erwähnt, dass sie ein 3-kg Winzling ist? Aber ein wilder Derwisch; so wie sie durch die Gegend tobt, hat sie einiges aus ihrer Jugendzeit nachzuholen (ist ja erst knapp 1.5 Jahre alt) :D

Wie gut, dass Smoochie als Zweitjüngster mit seinen 3-4 Jahren da auch endlich mal ausgelastet wird :D
 
Bring sie doch mal hierher, da würde Klein-Harley sich bestimmt freuen :verschmitzt: mit einem irren, kleinen Derrwisch möchte er sicher gern mal spielen :p dann wären die Kräfte endlich mal ausgeglichen.... ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben