Ohrentropfen - blutiges Ohr

  • Themenstarter Maxi2016
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maxi2016

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2016
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu im katzenforum und hoffe, ihr könnt mir helfen! Uns ist vor fünf Wochen eine Katze zugelaufen, die sehr schwach war. Wir haben sie aufgepäppelt und waren beim Tierarzt, da sie ein Sekret am Ohr hatte und ein tränendes Auge. Der TA hat ohrentropfen verschrieben, die wir ihr jeden Tag gegeben haben, ca drei Wochen lang, wie empfohlen. Nach Gabe der tropfen sollten wir das Ohr etwas massieren. Dies haben wir alles gemacht und nun haben wir heute festgestellt, dass ein paar minuten nach Gabe der Ohrentropfen das Ohr rot und blutig war. Wir hatten gedacht, die tropfen helfen, da sie dieses Sekret nicht mehr absondert, und jetzt sind wir erschrocken. Weiß jemand vielleicht, was wir tun können? Tropfen absetzen? Aber erst haben die doch so gut geholfen. ...wir sind ratlos und bitten um Hilfe. Ich hoffe, ich kann ein Foto einstellen, worauf man das Ohr sieht. .
LG
Maxi
 

Anhänge

  • 20160906_184439.jpg
    20160906_184439.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 44
A

Werbung

Hallo.
Ich würde ganz schnell zum Tierarzt.
Vielleicht ist innen im Ohr etwas auf gegangen.
Bitte laß den Tierarzt schauen.
Alles Gute.
 
zum Tierarzt gehen, kann euch keiner über das Inet sagen ob es ein Notfall ist oder harmlos. Habt Ihr einen tierärtzlichen Notdienst bei euch in der Stadt? Oder eine Klinik? Ich persönlich würde es abklären lassen, sicher ist sicher.
 
Wie gehts eurer Katze heut? Wisst ihr inzwischen was sie hat?
 

Ähnliche Themen

Pepper.Chili
Antworten
5
Aufrufe
953
Pepper.Chili
Pepper.Chili
X
Antworten
12
Aufrufe
557
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ben82
B
T
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
A
Antworten
11
Aufrufe
495
alenalin
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben