Ö: 3382 Loosdorf, 30./31.Mai

  • Themenstarter christinem
  • Beginndatum
christinem

christinem

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
1.142
Ort
Ö/Haringsee
Am 30./31. Mai veranstaltet der Verein All About Cats (TICA) http://www.allaboutcats.at/?page_id=867 eine Ausstellung in Loosdorf, Niederösterreich.

Losensteinhalle
Alter Rathausplatz 12
Loosdorf , 3382

Sa: ab 13 Uhr, So: ab 10 Uhr geöffnet.

Ich werde mit meinem Ice und der kleinen Coco dort sein ;)
 
A

Werbung

Grüß euch,

falls jemand von euch vor hat bei der Show vorbeizuschauen, die Futterbox (Sozialtafel für Heimtiere) http://www.futterbox.org/
wird bei der Show mit einem Stand vertreten sein und freut sich über Futter- und Sachspenden, falls jemand von euch ein paar Dosen oder sonst etwas übrig hat.

lg Christine
 
Hallo Christine,

bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich da nicht hinschauen möchte. Irgendwie find ich aber kein Programm dazu - gibt es sowas? Bzw. weißt du, was die zwei Tage grob voneinander unterscheidet?

Danke und lg aus Wien,
Anna.
 
Hallo Anna,

nein Programm in dem Sinn gibts nicht,
Samstag ist nur ein halber Ausstellungstag, da geht es erst Nachmittags mit dem Ringrichten los,
Sonntag gibts zusätzlich zum Ringsrichten noch Cat Agility, weiß aber nicht um welche Uhrzeit und wieviele da überhaupt mitmachen (wohl gegen Mittag nehme ich an), und es gibt am Sonntag eine Tombola wo man Lose kaufen kann, Ziehung ist dann eher gegen 17 Uhr denke ich.

Es sind zumindest zwei interessante Händler für Zubehör dort, Hr. Wagner Firma Katzenglück (Kratzbäume, bettchen, etc...) und Haustierbedarf "CatLovin" (Federangeln, etc..).

lg Christine
 
Danke Christine! Genau solche Infos hab ich gesucht!

Werd schauen, dass ich am So vorbeikomme. Bist du an beiden Tagen dort?
 
ja ich bin an beiden Tagen dort, ist die Show von meinem Verein, also bin ich auch bei Aufbau und Abbau eingespannt ;)

lg Christine
 

Ähnliche Themen

christinem
  • christinem
  • Termine
Antworten
0
Aufrufe
2K
christinem
christinem

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben