Nur eine Idee

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Könnte man die Katzen, die vermittelt oder fast vermittelt sind, nicht nach oben in Glückspilze schieben? Vielleicht noch ein feststehender Thread mit "Wartezeit". Es irritiert mich nämlich immer total, wenn sie bei Notfellchen wieder ganz oben stehen. Und auf Seite 6 les ich dann, er/sie hat ein Zuhause)????
Das wäre toll, dann müßte man die, die wirklich suchen nicht immer schieben.
Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du meinst, dass das im 1. Post als aktualisiert mit Datum stehen sollte?
 
Der TE sollte bei Vermittlung eine PN an den Admin schreiben, dass der jeweilige Thread zu den Glückspilzen geschoben werden kann.

Leider vergessen es wohl einige Leutchen. :confused:
 
Das wäre alles kein Problem, wenn jeder, der Notfellchen hier einstellt, auch den Admin anschreibt, wenn sie zu den Glückspilzen verschoben werden können. Das sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein! Nicht zuletzt im Hinblick darauf, dass Glückspilze in der Notfellchen-Abteilung das Ganze sehr unübersichtlich machen und somit wirklich Notfellchen leider untergehen.
 
Das ist mein Ansinnen, aber noch einen Schritt weiter:
Es gibt Katzen, die reserviert sind, aber noch nicht unter Glückspilze fallen, hier könnte man doch ein Unterthread bei Glückspilze, z.B. Warteraum o.ä. aufmachen. Oder irgendwo gibts doch den Hibbelclub, ich glaub das ist so etwas.:):):)
 
:confused: Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist. dann müsste der Admin ja eigentlich alle Notfellchen-Threads 2 mal verschieben einmal in den Warteraum und dann in die Glückspilze und wenn ein Interessent (mal wieder :rolleyes: ) abspringt, wieder vom Wartebereich in die Notfellchen und dann wieder zurück in den Wartebereich... Bisschen viel Verwaltungsaufwand, fürchte ich.

Der Hibbelclub ist bissel was anderes. Dorthin kannst Du keinen ganzen Thread verschieben. Außerdem sind nicht alle Interessenten von Notfellchen hier im Forum angemeldet... :verstummt:
 
Werbung:
Das ist mein Ansinnen, aber noch einen Schritt weiter:
Es gibt Katzen, die reserviert sind, aber noch nicht unter Glückspilze fallen, hier könnte man doch ein Unterthread bei Glückspilze, z.B. Warteraum o.ä. aufmachen. Oder irgendwo gibts doch den Hibbelclub, ich glaub das ist so etwas.:):):)

Ähm... Warteraum?
Welchen Sinn sollte das denn haben? Versteh ich jetzt nicht! :confused:
Diese Forum ist doch keine Vermittlungsplattform!!!

Entweder vermittelt, sprich Verschiebung zu den Glückspilzen, oder eben noch nicht vermittelt!
Ich finde, dass man schon den aktuellen Status im Eingangspost schreiben sollte, wenn das Tier schon vermittelt ist, bis der Admin den Thread zu den Glückspilzen verschoben hat. Aber das sollte dann auch schon reichen!

Oder habe ich dein Anliegen jetzt völlig mißverstanden?

Gruss Miri
 
Vielleicht kann der/die TE auch einfach in der Betreffzeile "reserviert" dazuschreiben, das sieht man auf den ersten Blick und braucht den Fred gar nicht zu öffnen/schubsen? Und man kann es einfach ändern, sollte die Vermittlung doch nicht klappen.

Das wäre mein Vorschlag... :)
 
  • #10
Das muss auch der Admin von Hand nachpflegen.....

Von einem Warteraum halte ich nichts, da oft auch Interessenten wieder abspringen.
 
  • #11
Das wäre alles kein Problem, wenn jeder, der Notfellchen hier einstellt, auch den Admin anschreibt, wenn sie zu den Glückspilzen verschoben werden können. Das sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein! Nicht zuletzt im Hinblick darauf, dass Glückspilze in der Notfellchen-Abteilung das Ganze sehr unübersichtlich machen und somit wirklich Notfellchen leider untergehen.

Genau. So mache ich es auch, sind sie vermittelt, schreibe ich eine Pn an den Admin, dass er sie zu den Glückspilzen verschieben kann.
 
Werbung:
  • #12
Ok, überzeugt, ist wirklich zuviel Bürokratie, Zeit kann man besser nutzen. Aber die Idee mit dem "RESERVIERT" auf Seite 1 find ich gut.
:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger
Antworten
1
Aufrufe
640
KiaraMN
KiaraMN
Ecke77
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
S
Antworten
40
Aufrufe
3K
misphinx
misphinx
Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Steff482
Steff482

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben