Deutschland Notfellchen in Franken

  • Themenstarter sandraka
  • Beginndatum
S

sandraka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2014
Beiträge
16
Hallo ihr lieben, per Zufall hat mich folgender Hilferuf erreicht und ich habe angeboten den Aufruf online so gut es geht zu verbreiten und Flyer auszulegen.
Könnt ihr vielleicht helfen?
Die Organisation der Vermittlung hat Frau Paulus übernommen - Kontaktdaten kann ich euch gerne auf Nachfrage mitteilen
ich habe eine Facebookseite erstellt und fange schon mal an mit Hochladen von Bildern und in den nächsten Tagen können wir hoffentlich einzelne Katzen vorstellen.
Es handelt sich um Wohnungskatzen in unterschiedlichem Alter..
Die ältere Dame hat wohl ihrem OP Termin platzen lassen, weil sie die Mietzen nicht sich selbst überlassen wollte


*****************************
Hilfe! Wir sind bald obdachlos!!!
Wir sind Flocke ( weiß) Pussy(weiß/getigert), Tiger(in der Kuschelhöhle) und Filou ( im Sessel)

Wir haben unser gesamtes Leben als reine Hauskatzen in der liebevollen Obhut eines kleinen Tierschutzvereins im schönen Altmühltal verbracht. Gerne wären sie auch dort geblieben, aber massive gesundheitliche und finanzielle Probleme der einzig verbliebenen Verantwortlichen haben dazu geführt, dass der Verein nicht weiter bestehen kann.

Wir Vier, sowie zahlreiche andere liebe und sehr menschenbezogene Katzen, suchen nun ganz dringend ein Zuhause. ..spätestens zum 01.11.2014….

Falls Sie uns oder ein anderes Samtpfötchen bei sich aufnehmen möchten, rufen Sie bitte ganz schnell an!

Kontakt: 0911 / 960 1 960
 
A

Werbung

gibst du auch schon den link zur Facebookseite mit den Bilder?
 
Flocke.jpg

Filou.jpg

Tiger(Senior).jpg
 
habe sowas noch nie gemacht, daher bitte ich um Nachsicht..
aber ich musste einfach meine Hilfe anbieten - selber nehmen kann ich keine, so gern ich auch möchte - darum habe ich angeboten die Info so gut ich kann zu verteilen. Auf der Facebookseite werden wir nach und nach die Bilder hochladen und einzelne Katzen vorstellen - ist aber eine Mammutaufgabe - sind enorm viele Katzen die ein Zuhause suchen. Die örtlichen Tierheime werden parallel kontaktiert - jedoch hofft die ältere Dame den Tieren, zumindest einigen den Weg ins Tierheim zu ersparen..
 
sieht doch bisher gut aus. ist Flocke weiblich oder männlich?
 
danke

angesichts der Masse an Tieren ( soweit ich weiß an die 70 Katzen) wird es wohl noch dauern bis wir die Daten zusammen haben.
Ich warte noch auf eine genauere "Aufstellung" von Frau Paulus - dann stelle ich jedes Tier einzeln vor.
 
Werbung:
Ich sehe an der Tel. Nr. ihr sitzt in Nbg?`

Die Tiere werden ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt? Ich wohne in der Nähe von Nea und kenne 2 Familien die evtl. gerne wieder Katzen haben würden da ihre dieses Jahr leider verstorben sind aber Wohnungshaltung ist hier nicht vorstellbar
 
es ist bisher ein Freigänger gemeldet - sind noch ganz am Anfang der Aktion-

Leo, 7 Jahre alt, kastriert und TA gecheckt

www.facebook.com/pages/KatzensucheneinZuhause/567268970044852
da habe ich ihn vorgestellt, ist der erste von dem ich alle Daten zum Einstellen bekommen habe.

sonst bitte mit Frau Paulus in Verbindung setzen - sie ist vor Ort und kennt schon mehr Hintergünde zu einzelnen Tieren. dietpa2@aol.de

es sind einige Dutzend - denke da sind bestimmt auch ehem. Freigänger dabei

Vielen Vielen Dank für Hilfe - egal in welcher Form

Sandra
 
  • #10
Hallo Jorya

Also Flocke/Kimba ist bereits ca 11 Jahre alt ist schon seit einigen Jahren bei Frau Regele und ist bei "Assis" aufgewachsen.
Möglicherweise ist siedeshalb auch chronisch krank. Sie hat eine alle paar Monate wieder aufflammende Blasenentzündung die dann auch mit Antibiotika behandelt werden muss. Momentan kränkelt sich durch den ganzen Stress ein bisschen, aber vielleicht findet sich ja trotzdem ein lieber Mensch der sie nimmt???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben