Odin
Forenprofi
Hallo,
ich habe eben einen Anruf von Sybille erhalten mit einer traurigen Nachricht,die sie gestern Abend erreicht hat!
Bis Ende August muß eine Finca geräumt werden,da sie dann von den Käufern bezogen werden soll.
Sie wissen nicht wohin mit den Tieren!!
Bitte,wer kann 1(auch gerne mehr) Kätzchen in Pflege nehmen???
Vielleicht auch adoptieren?
Ich weiß,wir haben in Deutschland selbst genug Katzen und aus dem Grund wollte ich z.Z auch eigentlich keine Katze von dort in Pflege nehmen aber das hier ist echt dringend!
Mein Pflegi,ein sehr ängstliches,noch nicht vermittelbares,aber bildhübsches Katerchen landet am 20 August in Frankfurt.
Ein paar wenige Plätze sind noch frei,müssen aber schnell festgemacht werden!
Die,die keinen Platz mehr im Flieger bekommen,werden wahrscheinlich von Sybille selbst in Spanien abgeholt.
TA-Kosten werden übernommen!!
Also bitte hört euch um ja?
Auch Futterpaten werden gesucht!
Folgende Katzen suchen ganz dringend:
Vielleicht kann jemand die dazugehörige Beschreibung von der HP hier einfügen,weiß nicht wie das geht😳)
Katzenkinder:
-Lucia
-Charlin
-Dalton
-Xavi
-Juanita
-Rigodon
-Pelayo
-Demon(kommt zu uns)
Katzen/Kater:
-Minino(FIV pos.)
-Alicia(FIV pos.)
-Katarina(Leuk.pos.)
-Ramon(Leuk.pos.)
-Merlin
-Hanibal
-Mami
-Chili
-Priska
-Maria
-Grillo
ich habe eben einen Anruf von Sybille erhalten mit einer traurigen Nachricht,die sie gestern Abend erreicht hat!
Bis Ende August muß eine Finca geräumt werden,da sie dann von den Käufern bezogen werden soll.
Sie wissen nicht wohin mit den Tieren!!
Bitte,wer kann 1(auch gerne mehr) Kätzchen in Pflege nehmen???
Vielleicht auch adoptieren?
Ich weiß,wir haben in Deutschland selbst genug Katzen und aus dem Grund wollte ich z.Z auch eigentlich keine Katze von dort in Pflege nehmen aber das hier ist echt dringend!
Mein Pflegi,ein sehr ängstliches,noch nicht vermittelbares,aber bildhübsches Katerchen landet am 20 August in Frankfurt.
Ein paar wenige Plätze sind noch frei,müssen aber schnell festgemacht werden!
Die,die keinen Platz mehr im Flieger bekommen,werden wahrscheinlich von Sybille selbst in Spanien abgeholt.
TA-Kosten werden übernommen!!
Also bitte hört euch um ja?
Auch Futterpaten werden gesucht!
Folgende Katzen suchen ganz dringend:
Vielleicht kann jemand die dazugehörige Beschreibung von der HP hier einfügen,weiß nicht wie das geht😳)
Katzenkinder:
-Lucia
-Charlin
-Dalton
-Xavi
-Juanita
-Rigodon
-Pelayo
-Demon(kommt zu uns)
Katzen/Kater:
-Minino(FIV pos.)
-Alicia(FIV pos.)