Notfall-BKH suchen neues zu Hause - Ruhrgebiet

  • Themenstarter Nic
  • Beginndatum
Nic

Nic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Hallo Fories,
ich schriebe heute nicht in eigener Sache, sondern für den Tierschutzverein "Tiere in Not - Bochum e.V." (www.tiere-in-not-bochum.de)

Hier sind zur Zeit drei BKHs, die dringend neue Dosis suchen. Es handelt sich um einen privaten - absolut vorbildlich geführten - Tierschutzverein (natürlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt). Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich. Die Tiere sind vorbildlich untergebracht und werden liebevoll versorgt.

Die Katzen sind entwurmt, geimpft und gechippt.
Bei Interesse bitte direkt an den Verein wenden.
Danke,
Nic

P.S.: es gibt zur Zeit auch zahlreiche - meist von hand aufgezogene Katzenbabys - diese werden grundsätzlich nicht in Einzelhaltung und erst im Alter von ca. 12 Wochen abgeben.
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Ich habe gerade mal geschaut, sehr hübsche Katzen!

Was ich schade finde, unter jeder Katze steht nur "lieb und verschmust". Das finde ich etwas dürftig.
Oder bin ich zu doof?
 
Nic

Nic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Hallo Mafi,
ich kann den Einwand gut nachvollziehen - aber die Menschen, die auch die Seite selbst betreiben investieren ihre Zeit lieber in die Pflege der Katzen, als Romane ins Internet zu stellen.

Wenn man anruft und einen Termin vereinbart, bekommt auch mehr Infos.
Grüße,
Nic
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Das verstehe ich natürlich. Aber das macht die Vermittlung schon viel schwerer.
Ich weiß ja nicht, wie viel "Laufkundschaft" der Verein hat, über das Netz muss man schon etwas mehr die Werbetrommel rühren.
Vielleicht wäre es ja was für Dich? Für jede Katze ein paar nette und aufschlussreiche Zeilen zu schreiben?
Ich weiß nicht wie Du zu dem Verein stehst, aber das wäre sicher eine super Hilfe!:)
 
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
52
Ort
Nähe Hannover
Süß

Kati und Mia gucken wie mein Bärchen. :pink-heart:
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Ich habe gerade mal geschaut, sehr hübsche Katzen!

Was ich schade finde, unter jeder Katze steht nur "lieb und verschmust". Das finde ich etwas dürftig.

dem stimme ich voll und ganz zu


Wenn man anruft und einen Termin vereinbart, bekommt auch mehr Infos.

ich finde es schade, dass dort nur eine Telefonnummer angegeben ist, viele Leute scheuen sich, gleich anzurufen und holen sich lieber Informationen via email.
Ich z.B. hasse telefonieren wie die Pest und habe genau solche TS-Seiten ohne email-Kontaktadresse gleich wieder geschlossen.
 
Nic

Nic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
@Gini
Der Verein hat es eine zeitlang mit Emails gemacht - aber abgesehen von unzähligen Spam-Emails war das eine Flut, der man nicht mehr Herr werden konnten. Auch da spielt der Zeitfaktor einfach eine Rolle.

Wer ernsthaftes Interesse hat, der ruft auch an.
Grüße,
Nic
 

Ähnliche Themen

Nic
Antworten
1
Aufrufe
1K
QT77
Catyra
Antworten
14
Aufrufe
3K
NadjaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben