Notfall, 100e Kleintiere in Schuppen

  • Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum
  • #41
Weiß jemand von euch, wo die Chinchillas mittlerweile untergebracht sind?
 
A

Werbung

  • #42
Einige Tiere sind schon raus!Die Chinchillas sind aber wohl noch dort:confused:.
Am besten wendest du dich an die Forine,deren e-mail addie ich dir gleich per PN schicke;).

LG
Anja
 
  • #43
Einige Tiere sind schon raus!Die Chinchillas sind aber wohl noch dort:confused:.
Am besten wendest du dich an die Forine,deren e-mail addie ich dir gleich per PN schicke;).
Danke Anja :)

Ist das die Kontaktadresse von dem TH im Bochum?

Die Sache ist folgende: Bei uns macht gerade ein Gartencenter dicht und verkauft alles aus seiner Zooabteilung mit 75% Ermäßigung. Ich habe Heiligabend dort noch 8 Tüten Vitakraft-Chinchilla-Futter
für 8 Euro (statt 35,-) ergattern können und möchte das gerne für die armen Tierchen spenden... aber natürlich nur dahin, wo Chins auch "wohnen"... ;) :D

Am 3. Januar fahre ich sowieso nach Bochum und könnte das Futter dann dort abliefern... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Das ist ja toll:eek:!!!

Die Forine kümmert sich um die ganze Organisation,d.h Unterbringung in Pflegestellen usw.

Finde das ganz große klasse!!!Vielen lieben Dank:D
 
  • #45
Pretty, das ist ja toll. :yeah:
 
  • #46
Sind denn eigentlich die Tiere alle gut untergekommen?
Oder wird noch Hilfe benötigt? Hab da nämlich ne Anfrage.
 
  • #47
Hi Jeannny,

am besten wendest du dich gleich an "rabbitrescue".
Die Tiere sind fast alle raus,die Tiere,die jetzt noch da sind,sollen wohl auch dort bleiben.

Falls du einen Interessenten für einen Hamster hast,ich hätte da jemanden:D.
Auch bei Kaninchen und Meeris kann ich dir weiterhelfen.
Ist aber in deiner Gegend was?!
 
Werbung:
  • #48
  • #49
  • #50
Na dann schreib doch im Forum mal judy an!Ist doch bissl doof,wenn man so lange warten muß;).

Habe mit ihr ja Kontakt, nur jetzt habe ich auch schon wieder eine woche nichts gehört... ich warte jetzt einfach mal an. Wenn es nichts wird ist es auch ok.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben