Normale Hauskatze???

  • Themenstarter LittlezZ
  • Beginndatum
L

LittlezZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. September 2013
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Es geht um meinen Neuankömmling LittlezZ
Ich hatte schon früher Kitten, mein Freund ebenfalls aber die kleine toppt alles.
Sie ist wirklich extrem aktiv, geht auf alles was sich bewegt, sogar auf wimpern oO
Mit Vorliebe hängt sie am Wäscheständer wie ein affe, räumt meinen Kleiderschrank aus und verteilt alles in der Wohnung, sie muss immer mitten im Geschehen sein egal was man macht und unser sofa ist ihre kletterburg geworden. Auserdem fühlt sie sich von eimern mit wasser quasi magisch angezogen. Unsre Hände sehen inzwischen aus wie durchn fleischwolf gedreht ;-)

Und auch vom aussehen haben schon viele bekannte gemeint sie hätte ahnlichkeit mit einer wildkatze, diese schiefen augen,etwas abergurundete Ohren, die breite nase und die relativ großen tatzen.zudem hat sie einen ziemlich kleinen kopf aber das fell sieht ganz normale aus... grau schwarz "gestromt" heller Bauch mit dunklen Flecken.

Und nein ich will nicht hören das da irgend ne rasse drinsteckt oder so. Ich liebe die kleine wie sie ist aber es wäre gut zu wissen ob noch was andres drin ist um besser auf sie einzugehen da ne katze von rasse zu rasse unterschiedlich ist! Also bitte keine dummen Kommentare danke
 

Anhänge

  • 20130921_011727.jpg
    20130921_011727.jpg
    30 KB · Aufrufe: 133
  • 20130916_194724.jpg
    20130916_194724.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 125
  • 20130924_123830.jpg
    20130924_123830.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 109
A

Werbung

Nö, spontan erkenne ich nix wieder - also kein extrem dreieckiges Gesicht wie bei den Oris, oder ein rundes wie bei den BKHs oder oder.

Vielleicht hat die Kleine das Beste von allen mitgenommen um Euch damit vollständig und jederzeit auf Trapp halten zu können ... ohne es aber durch äußere Merkmale zu verraten ...

Aber eventuell sind die drei Fotos auch nicht aussagekräftig genug - stell einfach noch ein paar mehr ein ... (nein, bin nicht fotosüchtig nach Kleinteilchen, wie kommst Du darauf???)
 
Herzlichen Glückwunsch ihr habt ein fröhliches normales kitten.

Da ich leider keine Bilder vom Handy aus sehen kann, kann ich zur rasse/Nicht Rasse nichts sagen.
Ist Sie alleine bei euch?
 
Das ist ein stammbaumreiner Lastrami! :D
Glückwunsch!

Hauptsache gesund, nä?
 
Ich sehe da nur eine ganz normale getigerte Hauskatze und nichts von einer Wildkatze, dann hättest du auch ein Problem, die werden nämlich nicht zahm.

Allerdings finde ich sie noch recht klein. Wie alt ist denn? Hoffentlich ist sie nicht eure einzige Katze, weil Kitten in Einzelhaltung ein absolutes No Go sind.
 
Die kleine ist jetzt ca. 13 wochen alt und wir haben noch eine große mit sechs jahren! Aber bin am überlegen ob ich nicht noch ihren bruder dazuholen soll falls der noch nicht vermittelt ist!

Ich werd nachher nochn paar bilder machen wo man sie besser erkennt :)

Und so oder so ich liebe meine kleine prinzessin und da ist es nicht weiter tragisch das sie die wohnung quasi auseinander nimmt :)
 
Überleg`doch nicht lange und hole das Brüderchen dazu.

Du tust dem fetzigen Kleinteil damit nur Gutes und der vorhandenen 6-jährigen auch (und Deinen Händen).

Der Altersunterschied zwischen den Katzen ist zu groß.

Kitten brauchen Kitten.
 
Werbung:
Hallo!

Mir wurde hier damals zu zwei gleichgeschlechtlichen Tieren geraten, weil das Spielverhalten zwischen Katzen und Katern anders ist. Anscheinend kann es gut funktionieren mit einem Pärchen, eine 2. Katze wäre für dich denk ich aber geeigneter.

Auf jeden Fall brauchst du jedoch 2 Kitten, ich erleb bei meinen beiden 6-monatigen Kerlen jedes Mal aufs Neue, dass 2 Kitten unbedingt notwendig sind.

Liebe Grüße
Jasmin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben