NF von EDEKA/Domino - DRINGEND

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Hallo ihr lieben Foris....

Ich habe da mal ne Suchanfrage...

Mein Leo http://www.katzen-forum.net/innere-...ender-notfall-leos-kampf-gegen-den-tumor.html

Frist, wenn er den mal frist, am Liebsten das NF vom EDEKA Hausmarke Domino... nicht gerade das Beste... eher unterste Ebene, ich weis... aber besser als garnix...

er frist aber selbst da nur
Domino - Frühlingssaison, Lachs in Kräutersoße
Domino - ..... in Sahnesoße

Leider kriege ich aber beides nicht mehr nachgekauft, Frühlingssaison ist klar wieso aber die Sahnesoße konnte mir bisher keiner beantworten...

Weis jemand von euch vieleicht einen Laden wo ich beides noch kriegen könnte? Vorzugsweise in Köln oder näherer Umgebung?
Oder kennt jemand von euch vieleicht etwas ähnliches/vergleichbares von einem anderen Hersteller?

Ob das jetzt billigstes Futter oder teuerstes ist, ist mir da echt einerlei, haubtsache er frist...

A

Werbung

Ruf doch mal an,
vielleicht kannst du das auch am Telefon bestellen, wenn du das Porto bezahlst

Kundenservice
01803 333 520

Hey,

ich meine, das vor ein paar Tagen noch im Erlanger Edeka gesehen zu haben.

Würdest Du das gern haben wollen, wenn ich das noch finde? Könnte es Dir dann ja zuschicken.. es sei denn, das mit dem Porto wäre ein Problem.

Meld Dich einfach, wenn Du Bedarf auch an überregionalen Produkten hast ;-)

Gruß,
Daniela

Hey,

ich meine, das vor ein paar Tagen noch im Erlanger Edeka gesehen zu haben.

Würdest Du das gern haben wollen, wenn ich das noch finde? Könnte es Dir dann ja zuschicken.. es sei denn, das mit dem Porto wäre ein Problem.

Meld Dich einfach, wenn Du Bedarf auch an überregionalen Produkten hast ;-)

Gruß,
Daniela

Hab gerade vieleicht ne alternative gefunden...
Gourmet hat neue Sorten rausgebracht...
wo auch so ein paar soßen bei sind, bei denen es klappen könnte 😳

Wenn nicht, nehme ich dein Angebot gernde an!! 🙂
Sind 3neue Sorten, bis übermorgen sollten alle ausprobiert sein...

Wünscht mir mal Glück 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

dann viel Glück 🙂

Wenn es nicht klappt, ticker mich mal bitte per PN an - bin selten im Nassfutter-Bereich unterwegs; nicht, dass ich das dann noch überseh! 😳

Gruß,
Daniela

Ich hab gestern die Frühlingssaison auch noch im Regal bei uns hier in der umgebung gesehen.

Werbung:
Hoffentlich frisst er das. Ansonsten schau ich mal bei unserem Edeka.

Hey,

dann viel Glück 🙂

Wenn es nicht klappt, ticker mich mal bitte per PN an - bin selten im Nassfutter-Bereich unterwegs; nicht, dass ich das dann noch überseh! 😳

Gruß,
Daniela

Ich hab gestern die Frühlingssaison auch noch im Regal bei uns hier in der umgebung gesehen.

Hoffentlich frisst er das. Ansonsten schau ich mal bei unserem Edeka.

Vielen lieben dank für eure Hilfe
war heute in etlichen Geschäften hier noch mal schauen...
Die zwei Sorten von Domino hab ich nicht gefunden...
Aber bei Penny gibts Saphir, Hünchen mit Jogurt Soße 🙂
Bei uns ist beim Penny in der Str. eine riesen Baustelle, darum war ich da auch schon ne ewigkeit nicht mehr

2qtb96f.jpg

Viel gefressen hat er zwar nicht, aber dafür hat er sich mal alle Näpfe angesehen... was da noch so drin ist... blieb aber lieber bei seinem eigenen, hat aber anscheinend gut geschmeckt...
Optisch würde ich behaubten ist es das selbe wie von Domino...

Hauptsache er frisst es, bei meinen hätte ich es da nicht so einfach. Einzig unser Deiferl Finnie würds fressen...die frisst alles.
Nico frisst nix anderes als Macs und Grau, er testet seit neuestem hin und wieder wenigstens Bozita. Garfield ist nicht recht viel anders. Und Jeannie eh ne ganz anspruchsvolle......

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben