Neue Leckerlis

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin


Miamor Cat Confect - Zarte Fleischstreifen für Leckertatzen; eine leckere Zwischenmahlzeit zum Verwöhnen, Spielen und Knabbern.

Die luftgetrockneten Streifen mit Fleisch werden Ihre Samtpfote für eine Weile beschäftigen.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 100 % Hühnerbrustfleisch, Ente, Schinken), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Analyse:
Rohprotein: 41 %
Rohfett: 6 %
Rohasche: 3 %
Rohfaser: 0,5 %
Feuchtigkeit: 29,5 %

Fütterungsempfehlung:
Geben Sie Ihrer Katze ca. 5 Leckerlis am Tag

Nach dem Öffnen bitte kühl und trocken lagern und innerhalb einer Woche verbrauchen.

3 Varitäten:

Huhn
Ente
Schinken

Erschwinglicher Preis (ca. 1,80-1,90) für ein Leckerli in Fleischqualität..

Snoopy und Wasja haben probegekostet und es für gut befunden..:D
 
A

Werbung

Gibt es das im FN zu kaufen?
Das würde meinen bestimmt auch schmecken.:)
 
Noch nicht, aber ich denke, da die Miamor führen, kommen die auch in Kürze.
 
Das hört sich zumindest sehr gut an!
Und Miamor mag meine Maxi ja eh gerne!

Mal abwarten, wo es die dann zu kaufen gibt, habe ja hier einige Läden zur Auswahl!
 
Das hab ich auch schon gesehen und werde es demnächst mal bei Pfotino bestellen (die haben das nämlich schon).

Auf der Kieler Tiermesse, die ich heute besucht habe, habe ich ebenfalls einen neuen Katzensnack entdeckt.

Animonda Cat-Snack mit Huhn&Leinsamen, Huhn&Grünlippmuschel oder Huhn&Minze:

http://www.catnipline.de/shop/product_info.php/products_id/1651
 
Hat schon irgendjemand die Leckerlis getestet?

Ich habe ében bei ZP mal die Miamor Chicklets (Cat Confect) mit Ente bestellt. Mal sehen...
 
Werbung:
Wir haben die Teile Mitte der Woche bei Hundemaxx in Nürnberg gekauft - Senior Fritz liebt die. Hat direkt ein Stäbchen ohne Kauen inhaliert... und danach im Ganzen wieder ausgewürgt. Also Vorsicht, falls Ihr auch solche Raffzähne zuhause habt. Die zähen Dinger sollte man auf jeden Fall auseinanderreissen :)
 
wir haben die ausm FN am Montag gekauft. Die Teile riechen total lecker Fleischig, würde ich selber gerne mal rein beißen :) und meine beiden sind totaaaaaaaaaaaaaal heiss drauf... ich gebe ihnen das als Leckerli-Mahlzeit. ca 2 mal die woche bekommen sie ein paar geschnippelt mit hüttenkäse gemischt... das finden die beiden sooooo klasse :)
 
  • #10
Hören sich gut an :)

Werde die Tage mal schauen, ob es sie im Fressnapf schon gibt.
 
  • #11
Ich habe ében bei ZP mal die Miamor Chicklets (Cat Confect) mit Ente bestellt. Mal sehen...

Die kamen heute an - in doppelter Hinsicht;). Alle drei Katzen sind begeistert. Es handelt sich um dünne, biegsame (recht weiche) ca. 10cm lange Fleischstängelchen.
 
  • #12
Die Miamor Chicklets gibt es ja auch in Schinken. Ist das nicht gefährlich, weil es sich um Schwein handelt?
 
  • #13
Die Miamor Chicklets gibt es ja auch in Schinken. Ist das nicht gefährlich, weil es sich um Schwein handelt?

Schwein ist nur in absolut rohem Zustand gefährlich...

Gibt leckere Katzenrezepte mit Schwein - gekocht...:D
 
  • #14
Danke, ich war eben verunsichert, weil sie "nur" luftgetrocknet sind... Aber dann kann sich Gismo ja weiterhin auf seine neuen Lieblingsleckerchen stürzen (und ich bin froh, dass es jetzt endlich etwas gesünderes gibt als Mietzelinos :grin:)
 
Werbung:
  • #15
Ich bin mal so dreist und hole diesen Thread hier wieder hoch.
Ich hab hier endlich nen FN gefunden, den ich relativ gut erreichen kann. Dort habe ich dann sowohl Kräuterle und ne kleine Überraschung für unsere Degus geholt und dann auch gleich noch Futter für meinen roten Traum. An der Kasse lagen dann noch Leckerlies rum. U.a. die Miamor Chicklets.
Die klingen sehr gesund und kommen bei meinem Liebling super an.
Da Ihr ja schon mehr Erfahrung damit gesammelt habt wüsste ich gerne, ob ihr bis heute auch mal schlechte Erfahrungen gemacht habt oder ob sie durchweg positiv sind und ich sie meinem Süßen mit reinem Gewissen geben kann.
Die Stangen ausm Lidl/Plus etc. sind alle mit Zucker. Er steht zwar unheimlich auf die Teile, aber bisher reagiert er genauso auch auf die neuen..
Bevor ich dann nämlich gleich mal ne größere Bestellung dafür aufgebe, wüsste ich das schon gerne :zufrieden:
 
  • #16
Hier werden die Dinger geliebt UND von unserem Kater vertragen. Er kriegt von allen anderem Durhfall, aber diese Leckerlis sind ok(er kriegt aber auch nur wenige -Shanti futtert den Rest).
 

Ähnliche Themen

fywen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelfling
Gelfling
oneironautin93
Antworten
10
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
woelfintg
Antworten
2
Aufrufe
3K
Joker
Joker
Gisela
Antworten
6
Aufrufe
25K
mütze
mütze
schoki
Antworten
8
Aufrufe
8K
Katzenmiez
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben