Deutschland Netta (w, ca. 09/2015) - ein Schildpatttraum; PS PLZ 385** MEINERSEN

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
27701860of.jpg

Name: Netta
Geb.-Datum: ca 09/2015

Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: Schildpatt

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Paten und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Netta wurde von Touristen gefunden und weil sie sich sorgten wurde sie zum Tierarzt gebracht. Dieser konnte nichts tragisches feststellen, Netta ging es sehr gut. Also impfte und kastrierte er Netta und machte ihren Bluttest, welcher erfreulicherweise auf FIV und FeLV negativ ausfiel.

Netta zeigt sich als absolut liebevolle und soziale Katze, die ihre Artgenossen sehr liebt. Für Netta suchen wir eine Zuhause in dem mindestens eine gleichaltrige Freundin wohnt. Gerne bringt Netta auch eine Freundin von Zakynthos mit ins Happy End.

Wenn unsere elegante Netta Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Zur Vermittlungsseite von Netta:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/netta-ein-traum-von-schildpatt/

29265790gn.jpg

29265788rn.jpg

29265789yx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Baset hier ist sie 🙂

Danke schön:pink-heart:

Ich liebe die Schildis, sie sind für mich etwas ganz besonderes.

Nicht leicht zu erobern. Manchmal dominant, manchmal schrecklich schüchtern.

Aber ich springe zwanghaft auf jedes Schildchen an. Man möge es mir verzeihen.

Ihr Flugticket hat sie schon. Jetzt braucht sie einfach "nur" noch eine Menschen, der sich in sie verliebt.:pink-heart:

Boah, was für eine wunderschöne Katze!

Mach ich jetzt heftigst Reklame für Netta: Schildis sind toll!😀

Was besseres an Katze kann man gar nicht bekommen. Jawoll!

Netta ist eine Cousine von meiner Emmi (in Sachsen-Anhalt geboren), aber da sieht man mal wieder, wie polyglott Katzen sein können.😀

Ich hol jetzt mal wieder meine Muhme Rumpelpumpel hervor.....schaut sie an, ist sie nicht hinreissend?

Niemand interssiert an einer intelligenten, gut aussehenden, besonderen Schildpratze?

LG

Birgit

Werbung:
Ich bin ja stur wie ein Panzer, von daher: niemand Interesse an einer ganz reizenden Schildpatt-Dame?😉

Vielleicht habt ihr ja ein paar Fotos mehr von der Süßen?
Ist ja echt schade, dass sie keiner sieht. Aber ich habe den Eindruck, derzeit ist im Forum eh nicht viel los.
Also nicht persönlich nehmen, Netta 😎

Ich hol jetzt mal wieder meine Muhme Rumpelpumpel hervor.....schaut sie an, ist sie nicht hinreissend?

Niemand interssiert an einer intelligenten, gut aussehenden, besonderen Schildpratze?

LG

Birgit

Also wenn es irgendwann mal wieder soweit ist... ich erwärme mich zusehends für Schildplatt-Katzen 🙂

Ha! Das hättest du hier nicht schreiben dürfen. Jetzt kommt nämlich realykee und quatscht dir Netta auf.:grin: :omg:
Und was hast du dann davon? Gaaaaanz viel, weil sie mich auch zu meinem Glück geschubst hat.

So, wann zieht Netta bei dir ein?:aetschbaetsch1:

Ha! Das hättest du hier nicht schreiben dürfen. Jetzt kommt nämlich realykee und quatscht dir Netta auf.:grin: :omg:
Und was hast du dann davon? Gaaaaanz viel, weil sie mich auch zu meinem Glück geschubst hat.

Ach, ich wäre bestimmt ein leichtes Opfer.... aber mein Mann hat komplett auf stur geschaltet - versteh ich sogar.

Werbung:

Nö, nur wenn ich eine ernsthafte Chance auf Erfolg sehe. Darfst dich also geehrt fühlen LL. 😀

Solange mir das Schicksal meine beiden Hübschen gönnt, bin ich versorgt. Hoffentlich ist das noch ganz lang! Sie sind ja erst 1,5 und 2 Jahre alt.

Ansonten denke ich, man kann niemand wirklich zu einer Katze hinschubsen, wenn er nicht will. Und du wolltest ja sowieso, L.L. 😉

Meine beiden haben mich selbsttätig angesprochen. Ich hab im Internet viele Katzen angesehen.... diese zwei hat mir mein Bauchgefühl angeraten, und zwar sehr entschieden und alternativlos.

Nun hoffe ich, dass genau das bald bei Netta passiert mit der richtigen Dosine 🙂

Das hoffe ich auch sehr!

Auch wenn mein Herz für Schildis schlägt, Netta ist def. zu jung für meine beiden Zausel, abgesehen davon, das ich ne dritte Katze auf 65 qm nicht wirklich halten möchte.

Aber richtig ist: neue Fotos sollten her!

Bitte, Katzenhilfe Zante: neue Fotos von der bezaubernden Netta🙂

Nö, nur wenn ich eine ernsthafte Chance auf Erfolg sehe. Darfst dich also geehrt fühlen LL. 😀

Fühl mich voll geehrt :grin:
Und danke für deinen Spürsinn!

Der muss jetzt aber noch ein bisschen Einsatz zeigen, sind ja noch ein paar Notfellchen da.

Los Netta, mach dich fein für neue Fotos :zufrieden:

Bilderwunsch ist weitergegeben. Habt bitte Geduld 😉

Werbung:
Danke schön.

Wir müssen Miss Netta ja ein bisschen pushen, ne?

Gibt es denn hier irgendwas Neues?
Fotos oder noch besser Interessenten?

Guten Morgen,

Interessenten wären natürlich noch besser!🙂

Liebe Netta, wie geht's Dir denn inzwischen?

Lg

Birgit

Netta hat eine Pflegestelle in Aussicht ... 😎

Ich meld mich, sobald es sicher ist ...