Nepomuk braucht alle eure Daumen und Pfötchen!!!!!!!!

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater sonntag tasso
  • #41
Nepomuk ist gestern Abend nach Hause gekommen!!!

Wie ich dachte, war meine Telefonnummer weg. Die Frau hat sich riesig gefreut, dass ich anrufe und mich erkundige. Ihr Mann hatte schon den Auftrag, mich irgendwie ausfindig zu machen :D. Meinen Nachnamen hatte sie ja.

Nepomuk ist momentan in Schierstein bei Dr. Kindler in der Klinik. Leider kam er lädiert nach Hause. Aber das wird wieder, er ist in guten Händen. Möglich, dass er angefahren wurde. Sein Frauchen kennt die Gegend gut, wo er gesehen wurde. Um dorthin zu gelangen, muss er einige stark befahrene Straßen passieren. Möglich, dass ihn dort ein Auto erwischt hat. Aber egal, er hat es nach Hause geschafft und wird jetzt versorgt. Nun wird bestimmt alles wieder gut. Nepomuks nette Besitzerin ist zumindest glücklich, dass er lebt.

Angestellte der Klinik hatten übrigens schon die Plakate von Nepomuk gesehen. Sie geben sich nun jede Mühe, ihren nun "stadtbekannten Patienten" wieder gesund werden zu lassen!!!
 
A

Werbung

  • #42
Oh, ein häääääääääääääppppppppppiiiiiiiiiiiiie end.....:D:D:D:D
Danke für Info............;););):D:D:D:D
 
  • #43
Gott sei Dank hat ihn seine Familie wieder. Ich hoffe das er bald wieder fit ist.

Danke das Du uns Bescheid gibst Kai.
 
  • #44
Klasse Kay... haste toll gemacht :D *freu*
 
  • #45
*hach* ich Liebe Gute Nachrichten. Herrlich ich freu mich von Herzen.;)
 
  • #46
Klasse Kay... haste toll gemacht :D *freu*

Ach, ich habe nichts gemacht. Nepomuk hat doch zum Glück ganz alleine wieder nach Hause gefunden.

Die andere Katze, von der Nepomuks Frauchen berichtet wurde und die mit rein genommen wurde, war übrigens eine Siam aus der Nachbarschaft dort. Die lebt normalerweise bei ihren Leuten und einem fest ummauerten kleinen Hinterhofgarten. Aber mein Kollege hat der Frau am Telefon 1:1 ihren Nepomuk beschrieben. Also unterwegs war er dort tatsächlich. Eine Siam und eine Türkisch Van kann also auch jemand unterscheiden, für den Katzen eben Katzen sind ;).

Was Nepomuk alles erlebt hat, wird er jedenfalls auf Katzenart leider für sich behalten... Auch darüber waren wir uns am Telefon einig. Neben den körperlichen Blessuren war er übrigens sehr schreckhaft. So ist ihr sonst ausgeglichener Kater bei Schlüsselbundklappern total panisch geworden. Er hat auf jeden Fall Schlimmes durchgemacht. Um so glücklicher war die Frau, dass er es nach Hause geschafft hat.

Ja, auch ich liebe richtig schöne Happy Ends!!!! :):):)
 
  • #47
endlich mal gute nachrichten.
ich freu mich für nepomuk und dosi und drücke die daumen, das er schnell wieder fit wird.
 
Werbung:
  • #48
Natürlich les ich das wieder erst jetzt :oops:, kann mich aber umso mehr über die guten Nachrichten freuen :) :).

Schnelle Genesung für den Ausreißer!!!!
 
  • #49
schöööööön !!!
 
  • #50
oh wie schön, dass Nepomuk wieder bei seinen Dosis ist!!! :) :) :) Ich freu mich grad ganz dolle... auch wenn er lädiert ist und schlimmes erlebt haben wird - wenn mein Mistbienchen so was wegstecken kann, kann Nepomuk das auch. :)

Die Daumen sind gedrückt für den Ausreisser!
 
  • #51
Ganz, ganz, gaaaaaaaaaaanz toll!!!

Endlich mal ein Happy End. Dann wünsche ich dem Kleinen, dass er bald wieder ganz heile ist. :)
 
  • #52
Ich wünsche dem kleinen Ausreißer gute Besserung.
Was für eine schöne Nachricht.
 
  • #53
was für tolle Nachrichten und ja Franziska - ich musste auch an Moga denken...
alles Liebe
Heidi
 
  • #54
Schön, Kai!:) Das ist eine wirklich gute Nachricht. Ich wünsche Nepomuk gute Besserung. Das ist ja soooo herrlich für ihn und seine Dosine!!:)
 
Werbung:
  • #55
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten :D
Ich liebe Happy ends .
Für Nepumuk sind die Daumen für eine schnelle Genesung gedrückt .
Dass arme Hascherl , was muß es für Ängste ausgestanden haben .

Danke das du uns auf dem Laufenden gehalten hast .

:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben