Nassfutter wechseln zwingend nötig?

  • Themenstarter Mai.Teli
  • Beginndatum
  • #21
So, eben ist ein Paket mit verschiedenen Dosen TastyCat und zwei Dosen Leonardo angekommen! Bin sehr gespannt, was die Katzenschaft dazu sagt 😄
Ich schreibe auch mit, was hier gut oder schlecht ankommt, Fisch mag hier bspw. niemand, warum auch immer. Eine große Ladung Mjamjam ist zwar schon bestellt, aber den Bestand fülle ich jetzt mit anderen Marken auf und wechsle im Zukunft durch.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, zizi, Verosch und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Okay, hier wird gerade in einer Geschwindigkeit Leonardo Geflügel vernichtet, mit lautem Geschmatze, da fällt mir nix zu ein 😮


20210923_221119_compress84.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Booksniffer, Odenwälderin, FiPu und eine weitere Person
  • #24
Danke dir! 🙃
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben