"Naßfutter" für Mosi gefunden

  • Themenstarter Catwoman2359
  • Beginndatum
Catwoman2359

Catwoman2359

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
1.932
Ort
owl
Da meine Mäkel-Mosi ja jegliches Dosenfutter verweigert und ich mir von dem bisher weggeworfenen Futter zumindest einen neuen Kleinwagen hätte kaufen können :mad:, hatte ich die Tage bei Sandras Tieroase mal spaßeshalber 2 Testpakete á 50 g Mybarf gefriergetrocknete Fleischstückchen 1 x Wild und 1 x Lamm bestellt.
Davon habe ich Madame Mäkelkatz jetzt 3 x eine gute Portion (davon 2 x Wild) angemischt. Die Wildportionen hat sie gefuttert wie nix, bis auf das allerletzte Fitzelchen. :wow: Lamm hat sie nicht angerührt :( - macht nix, ist vielleicht nicht ihr Geschmack.
Bin jetzt am überlegen, ob ich das Risiko eingehen und ein großes Paket mit Wild bestellen soll.
Hat jemand von euch auch schon dieses gefriergetrocknete Fleisch für die Katzis gehabt und wie war die Resonanz?
Vielleicht ist das ja eine Alternative für dosenverweigernde Fellpopos?
 
A

Werbung

Frisst sie denn Frischfleisch?
 
Außer Mäuschen und Vögelchen (sie ist absolute Freigängerin) mittlerweile leider nicht mehr :( - aus welchen Gründen auch immer :confused: Es ist egal, welches Fleisch ich anbiete: Ob Bio oder Discounter, ob Rind, Lamm, Huhn usw usw, sie will nur M & V und natürlich ihr geliebtes TroFu.
Da es im Winter aber leider draußen eher weniger Mäuse und Vögel zu fressen gibt, möchte ich ihr außer TroFu in der Wohnung noch etwas anderes anbieten, was auch ihren Flüssigkeitsbedarf deckt. Und da bin ich eben auf dieses gefriergetrocknete Zeugs gestoßen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben