Nasse Buxen

  • Themenstarter LottisKatzenschwestern
  • Beginndatum
  • #21
Dann versuch doch die Cats Best Smart Pellets, wichtig die in der violett-grünen Verpackung, gibt nämlich mehrere Sorten. Hab normal große Haubenklos, aber sehr hoch eingestreut. Die Pellets stauben so gut wie nicht, werden nicht an den Pfoten aus dem Katzenklo getragen, also putztechnisch bringen die nur Vorteile. Und es riecht angenehm nach Holz, kein Pipigeruch, sogar das große Geschäft riecht nicht, weils durch das hohe einstreuen wohl tief genug vergraben wird.
Ich schaue, dass ich das Streu bekomme. Und höhere Klos. Habe zwar so XXL-Klos, aber waaahnsinnig hoch sind die auch nicht. Haubenklos werden hier leider nicht betreten 🥲
 
A

Werbung

  • #22
Ich schaue, dass ich das Streu bekomme. Und höhere Klos. Habe zwar so XXL-Klos, aber waaahnsinnig hoch sind die auch nicht. Haubenklos werden hier leider nicht betreten 🥲
Unsere sind 45x57 cm groß, also keine XXL Klos😊 Einstreuhöhe ca. 15 cm, das reicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben