Näää wat hab ich mich heut uffjereecht...

  • Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum
Mrs. Pink

Mrs. Pink

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
697
Ort
Aachen
Muss euch unbedingt von meinem schrecklichen Tag erzählen. :reallysad:

Also. Ich nehm mir extra vor, heute zum nicht-ganz-so-nahen Fressnapf zu fahren um meinen Süßen Animonda Carny zu kaufen. So weit, so gut.
Nach ca. 2,5 Stunden Suche nach vernüntigem Futter etc. laufe ich die Treppe des zweistöckigen Ladens wieder runter - und mir pustet einer Rauch ins Gesicht! :confused: Äähh.. ich blinzel - guck mich um - da ist das doch tatsächlich ein TIERGESCHÄFT wo man RAUCHEN darf!? :mad: Habt ihr sowas schonmal erlebt?? Da stehen ernsthaft Aschenbecher rum!! Ich also an der Kasse gefragt: "Frollein, muss dat so?! Auch von wegen Nichtraucherschutzgesetz und so..?!?!"
Frollein wusste nix (konnte die Arme ja auch nix für), meinte nur der Geschäftsführer kann da was zu sagen aber der ist ZUFÄLLIG nicht da. :eek:

Mal im Ernst: ist das normal?


Noch eine kleine Frage hab ich: In besagtem Laden gab es so genanntes Katzenwasser: irgendwie mit Taurin versetzt und so. Kennt das jemand? taugt das was? Hab mal aus Jux `ne Flasche gekauft.

Soo.. musste mal Dampf ablassen.. :verschmitzt:

Danke fürs Lesen!

Eure Nisi
 
A

Werbung

Huhu,
das ist erlaubt?Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.Welcher Kunde kauft denn da dann noch ein?
Ich wäre postwendend wieder rausgegangen und hätte mich bei der Stadt erkundigt,
ob das so rechtens ist.

Dieses Katzenwasser ist an sich nicht wirklich was Besonders.
Im Prinzip wie Nagertrank für Kleintiere.
Als Gag ganz lustig :)
Hatte aber mal nen alten Kater,
der mochte nur dieses Katzenwasser.
Da hat kein Trinkbrunnen etc. geholfen :(

glg
 
Noch eine kleine Frage hab ich: In besagtem Laden gab es so genanntes Katzenwasser: irgendwie mit Taurin versetzt und so. Kennt das jemand? taugt das was? Hab mal aus Jux `ne Flasche gekauft.

Hab auch letztes mal eine Flasche von dem Katzenwasser gekauft. Hab aber keinen Unterschied gemerkt, dass sie davon mehr trinken. Also, ich nehme wieder gaaaaaanz normales Wasser......naja, so ganz normal bin ich auch nicht. Ich gebe nämlich Mineralwasser OHNE Kohlensäure, das trinken sie...Leitungswasser nämlich nicht :(
 
Das Wasser ist totale Geldmacherei..
Das mit dem Rauchen habe ich bisher aber auch noch nicht erlebt.
Als Nichraucherin finde ich es ebenso sehr unpassend..

Komisch!!
 
Als das mit dem Rauchen finde ich nicht o. k.

Ich bin Nichtraucher und da reagiert man ja sowieso empfindlicher auf den Rauch und mir würde es buchstäblich stinken, wenn z. B. ein neu gekauftes Katzenbett nach Zigarette stinken würde:eek:
Das zieht doch auch ins Trockenfutter usw.

Nö! Da würde ich dann nicht mehr einkaufen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben