Nach Brand ist Pino weg!

  • Themenstarter SariPi
  • Beginndatum
SariPi

SariPi

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
1.493
Ort
Bielefeld
HI
ok ich muss jetzt wohl unseren Pino als vermisst melden, Das ist er:


Uploaded with ImageShack.us

Er ist jetzt seid 4 Tagen verschwunden, neben unserem Haus gab es ein Feuer, unser Haus war zwar nicht so stark betroffen aber das Nachtbarhaus stand Lichterloh in flammen , die Feuerwehr leute wollten uns Festhalten aber ich und mein Bruder Konnten ins haus rennen bevor sie und schnappten, ich hab mir Sari geschnappt und bin raus, erst da ist mir aufgefallen Phil war nicht mehr hintermir, ich habe Sari einem Typen in den Arm gedrückt und wollte wieder ins Haus aber sie haben mich festgehlatlen, aber ich wollte meine Bruder helfen, ich konnte ihn doch nicht in dem Haus lassen, aber da kam er schon angelaufen, sark hustend und schwankend und den Zitternden und sich windenen Pino im Arm, Phillip sagte Pino lag oben im Schlafzimmer tief unter dem Bett und er hat ihn erst nach langem zureden und viel körpereinsatz unter dem Bet vorgekommen, aber als er das erzählte ließ er außversehen Pino los, und dieser Flüchtete über die Stark befahrene Straße in richtung wald.
Pino ist eine Drausen Katze und er kennt sich sehr gut bei uns aus, aber ich mache mir Sorgen um ihn, das muss ein riesen Schock für ihn sein!
Er ist seid genau einer Woche wirklich Spurlos verschwunden! Es gibt keine Spur von ihm, wir haben Zettel aufgehangen und haben mit allen Leuten geredet keiner wirklich niemand hat ihn gesehen:(:(
Und nur weil unser Nachbar nicht aufpassen kann, ist unser Kater weg, mein Bruder hat sich in riesen gefahr begeben!
Sari geht es eigendlich sehr gut, aber ich glaube sie vermisst ihn, sie mautzt die ganze Zeit und wüir können erstmal nicht im Obergeschoss wohnen und sind erstmal bei meiner Oma die neben an wohnt. ach man...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Facebook, Tasso, Meine Stadt, Ebay Kleinanzeigen,
Deutsches Tierschutzregister....überall Suchmeldungen rein!!!
Daumen sind gedrückt !!!!!!

Kleiner Pino, ab nach Hause !!!!!!!!
 
Meine Mutter ist schon am reinstellen, nur EBay will nicht ganz klappen aber das klappt auch noch, sonst sind eig. überall suchmeldungen Drin.

Noch einige Infos
Pino, ist abgehauen im Kreis Bielefeld/Sennestadt. Es sind einige 100 Meter bis zu einem Kleinen/mittelgroßen Wald mit kleinem Bachlauf, hier ist es eh schwer eine Katze zufinden, aber er kam sonst immer nach hause, nur ich glaube er ist sehr verschreckt und es ist immoment sehr laud hier.
Er ist jetzt ungefähr 1 Jahr und 5 Monate alt, er ist ein Fundkater, ausgesetzt, vernachlässigt ist er auf einer Futterstelle aufgetaucht da war er ein Flauscheball im alter von 6 Monaten, seit er 8 Monate alt ist darf er raus.

Ja er durfte nach hause, der Artzt hat gesagt er kann einmal nach Hause da er im Krankenhaus eingeht und jetzt das!
Ne da hab ich noch nicht gefragt, mach ich mal, in dem Threard hate ich nach SAri gefragt wie es ihr jetzt geht und so. Ich weiß nicht ob so was bei ihm geht und ob as nicht zu lange dauert, ich möchte ihn ja so schnell wie möglich wiederhaben!
Also Pino ist jetzt henau seid 4 Tagen weg, ich bin schon ganz kirre vor sorgen, und ich wett hie rmach ich auch alle nur verrückz :´(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon den ganzen Tag, immer in kleinen abschnitten im wald und in der Umgebung, immoment ist mein Vater, er müsste aber gleich wiederkommen und dann bin ich dran, ich hab mal gehört wenn man mit einer Taschenlampe sucht, das die augen reflektieren stimmt das?
 
Ich bin schon den ganzen Tag, immer in kleinen abschnitten im wald und in der Umgebung, immoment ist mein Vater, er müsste aber gleich wiederkommen und dann bin ich dran, ich hab mal gehört wenn man mit einer Taschenlampe sucht, das die augen reflektieren stimmt das?

ja- hast du auch, wenn du ein Foto mit Blitzlicht machst. Ich hoffe, ihr findet ihn und kriegt ihn wieder nach Hause
 
So bin weg,
Kater suchen, mein Vater kam gerade wieder und meint er habe Panisch eine schwarz-weiße Katze wegrennen sehen. Vielleicht war es ja Pino! Das wäre das erste Lebenszeichen seid er weg ist!!
Er hat gesagt er ist langsam hinter der Katze her und hat immer wieder seinen Namen gerufen (er reagiert nämlich serh gut auf seinen Namen) aber dann hat er nichts mehr gesehen und hat mich geholt also bis später
 
Ach herrje... die Aufregung für euch alle ist arg!

Pino kommt sicher zurück, wenn sich alles allmählich beruhigt hat. Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen!

LG Gerlinde
 
Werbung:
So bin wieder da,
ich habe ihn nicht gefunden obwohl ich mit Leckerchen rumgeknistert habe,die Nachtbarn habensich über den Lärm beschwert (was mir mal richtig schei*ß Egal ist!!) die sind der Meinung das der wieder kommt und wenn nict isser eben verreckt (alsdie das gesagt haben bin ich denen fast an die Gurgel gesprungen!
Na ja ich habe ebenfalls was wegrennen sehen aber es war zu schnell..
 
Ich weiß aber ich bin schon fast den ganzen Tag drausen und hab morgen auch noch Schule aber keine Sorge ich bin gleich wieder drausen, wollte nur mal reinkucken.

lg
 
  • #10
Hallo,
ich würde aufjedenfall irgendwo bei Euch auch Futter hinstellen:sad:

LG Heike
 
  • #11
Hast Du ihn gefunden? Ist er wieder zuhause?
 
  • #12
Das ist echt mein Alptraum dass so etwas mal passiert :(

Ich wünsche dir viel Glück - wenn er Freigänger ist, ist es ja nicht ganz so schlimm ...
 
  • #13
Hallo,
würde auch gerne wissen ob Du ihn gefunden hast?

LG Heike
 
  • #14
Hallo
also:
er ist wieder aufgetaucht, freiwillig zwar nicht aber wir haben ihn, eine Nachbarin hat ihn wohl gesehen und dann zu uns gebracht, immoment sitz er auf dem Schrank
 
Werbung:
  • #15
das freut mich sehr :yeah:

LG Heike
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben