Lingor
Benutzer
Hallo, ich bin etwas überrascht. Meine Katze ist eine sich rührend kümmernde Mama. Ihre Kitten sind jetzt genau 3 Wochen alt und beginnen aus ihrer Box zu klettern und herum zu laufen. Sissi ist total gestresst und vollkommen aufgeregt, weil sie nicht weiß wie sie die Kitten zu tragen hat. Zuerst hat sie versucht sie an Ohren, füßen oder Hinterteil zu packen und wieder in die Box zu ziehen. Da haben die Kitten wie am Spieß geschrien weil es ihnen weh tut. Daraufhin ist sie jetzt total unsicher und weiß nicht wie sie es machen soll.
Ich habe es ihr schonversucht zu zeigen aber sie kapiert das nicht.
Jetzt habe ich die Kitten erstmal alle wieder in die Box gebracht und den Stoff entfernt an dem sie sich hochziehen nd hinausklettern. Aber früher oder später kommen sie wieder raus außerdem müssen sie ja auch bald lernen auf das Katzenklo zu gehen.
Weiß nicht, wie sissi ihnen das zeigen will, wenn sie ihre Kitten nicht hineinsetzen kann.
Ich bin etwas ratlos. Hat einer von euch sowas schon mal erlebt?
lg.
Ich habe es ihr schonversucht zu zeigen aber sie kapiert das nicht.
Jetzt habe ich die Kitten erstmal alle wieder in die Box gebracht und den Stoff entfernt an dem sie sich hochziehen nd hinausklettern. Aber früher oder später kommen sie wieder raus außerdem müssen sie ja auch bald lernen auf das Katzenklo zu gehen.
Weiß nicht, wie sissi ihnen das zeigen will, wenn sie ihre Kitten nicht hineinsetzen kann.
Ich bin etwas ratlos. Hat einer von euch sowas schon mal erlebt?
lg.