P
Piepmatz
Forenprofi
Hab schoooon wieder ne Frage...
Hab doch Nelos aus Spanien übernommen. Soweit sogut...
Er wurde ja entwurmt, geimpft und das ganze was man so eben macht 😉
Das impfen war am 30.09.
Als er dann flog wurde er ja natürlich prompt krank.Also konnte ich wie man eig sollte net weitermachen mit dem Impfen. Er bekam AB und so aufbauendes Zeugs fürs Immunsystem.
Eig hätt er ja bis ende Oktober wieder neImpfspritze bekommen - aber mittlerweile is ja schon fast Ende November.
Hab ich da jetz noch neChance oder muss ich jetzt wieder bei Null anfangen??
Und kann ich auch Tetanus mitmachen lassen oder is das dann zuviel für ein kleine Kitten mit 6 Monaten? Er hatte ja erst letzten Montag das letztemal sein AB bekommen...
Soll ich lieber warten damit ersich vollkommen erhohlt?
Weil eig im Dezember eh die anderen beiden dran sindmit jährlicher Impfungsauffrischung...???
Hab doch Nelos aus Spanien übernommen. Soweit sogut...
Er wurde ja entwurmt, geimpft und das ganze was man so eben macht 😉
Das impfen war am 30.09.
Als er dann flog wurde er ja natürlich prompt krank.Also konnte ich wie man eig sollte net weitermachen mit dem Impfen. Er bekam AB und so aufbauendes Zeugs fürs Immunsystem.
Eig hätt er ja bis ende Oktober wieder neImpfspritze bekommen - aber mittlerweile is ja schon fast Ende November.
Hab ich da jetz noch neChance oder muss ich jetzt wieder bei Null anfangen??
Und kann ich auch Tetanus mitmachen lassen oder is das dann zuviel für ein kleine Kitten mit 6 Monaten? Er hatte ja erst letzten Montag das letztemal sein AB bekommen...
Soll ich lieber warten damit ersich vollkommen erhohlt?
Weil eig im Dezember eh die anderen beiden dran sindmit jährlicher Impfungsauffrischung...???