Müllbeutel im Aldi Süd - Angebot!

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Dachte euch ich muss das mal mitteilen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_23875.htm

Ich hab da gleich mal 6 Rollen gekauft. Finde die ganz praktisch fürs Klo...
Kostet kaum was...Billiger gehts net oder?

Häng die in nen Minimülleimer und hau das ganze ausm Klo da rein. Knoten reingemacht und weg damit.

Nix LL oder so. Da sind mirdie Kassetten einfach umgerechnet zu teuer.

Glaub was günstigeres gibts nich...

Sind zwar nur 10Liter - aber ich komm da bei 3 Schnuten ganz gut damit aus...

10 Liter je Sack und 75 St auf der Rolle - je 99 Cent...:aetschbaetsch2: ->billiger is es nur direkt in die Hand zu nehmen :stumm:

A

Werbung

Bei uns kommt das Streu in den Biomüll, leider sind die Müllbeutel dafür nicht geeignet, aber vielen dank trotzdem!

Ich benutze dafür die Frühstücksbeutelchen von Kaufland, die sind von der Eigenmarke "K-Classic". Die kosten auch unter 1€ und es sind über hundert Stück drin.

Meine Streuschaufel passt da perfekt rein und ich kann die Hinterlassenschaften gut einfüllen.

Ich benutze dafür die Frühstücksbeutelchen von Kaufland, die sind von der Eigenmarke "K-Classic". Die kosten auch unter 1€ und es sind über hundert Stück drin.

Meine Streuschaufel passt da perfekt rein und ich kann die Hinterlassenschaften gut einfüllen.

ich kaufe die Kosmetikeimerbeutel bei Kaufland, kosten noch weniger. Die Bobbelchen kommen in die Toilette und das Streu in den Beutel, mit Wäscheklammer zu und dann in den Müll. Passt alles.

ich hole mir die Gassi-Beutel in der Drogerie - die gibt es kostenlos an der Kasse. Geht also doch billiger :aetschbaetsch2:

Ich nehme immer einen Eimer (mit Deckel zum verschließen), kostet eig. auch nichts da man die normalerweise daheim hat. 😀

Werbung:
ich hole mir die Gassi-Beutel in der Drogerie - die gibt es kostenlos an der Kasse. Geht also doch billiger :aetschbaetsch2:

😀
Da kann ich mir als Schwäbin von ner Hamburgerin ja noch was abschauen...
:aetschbaetsch2:

na aber du entsorgst doch nicht eine 10-liter-füllung ins klo, oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben