Deutschland Mr. Softy, sein Name ist Programm, m., geb. ca. 03/12, PS Köln

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Mr. Softy
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. März 2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß-grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, auf FiV-Leukose negativ getestet, ist bereits geimpft, gechipt, kastriert
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Einzelhaltung möglich: nein

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

17613313ue.jpg



Sein Name verrät sein Wesen, Mr. Softy ist ein sehr sanfter, gutmütiger Kater. Er möchte mit allen gut auskommen, egal ob Mensch, Katze oder Hund.
Der süße Kerl sucht ein liebevolles Zuhause, nachdem seine erste Familie ihn einfach seinem Schicksal auf der Straße in Rumänien überlassen hat.
Im neuen Zuhause braucht Mr. Softy Katzengesellschaft, er ist gesellig und sozial:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gibts denn mal mehr Bilder von dem Schatz? Das ist immer hilfreich:pink-heart:
 
:)
17850196fb.jpg


17850195na.jpg


17850197lv.jpg


Hier ist der Süße noch einmal. Er ist ein wirklicher Schatz, aber ich möchte nicht verschweigen, dass er in den ersten Tagen etwas mürrisch ist, wenn er in eine neue Umgebung kommt. Bei Menschen ist er gleich sehr aufgeschlossen, andere Katzen faucht er erstmal böse an. Das ist aber nur Gehabe und legt sich recht schnell.
 
Zuckersüß:pink-heart: und hundeverträglich:D

Leider haben wir einfach zu wenig Platz:(

So bleibt uns nichts anderes übirg als Daumen und Pfoten zu drücken für ein Heim...
 
was für ein Süßer und schön er ist jetzt auch auf PS in Deutschland angekommen:pink-heart:
 
Sehr sympathisch, der junge Mann! :pink-heart:

Er wird bestimmt noch ein richtig stattlicher Katersbursch.
 
Er ist schon recht stattlich, ich war richtig überrascht, als ich ihn gesehen habe:)
 
Werbung:
Er ist gar nicht mal so lütt, gell?

Noch ein bissi Nachschlag, ein bissi in den Pelzwachsen, dann isser bestimmt ein ganz schön großer, der Kleene.

Sehr freundlich schaut er aus, wie ein ganz Netter!
 
Hi

ist er auf Leukose und FiV negativ getestet worden?

Lg
 
  • #10
oh ja, das muss ich noch ändern. Er ist FiV-Felv negativ.
 
  • #11
Oh, was für ein Hübscher :pink-heart:
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald ein tolles neues Zuhause findet!

*schubs* :)
 
  • #12
Er hätte sehr gerne jemand, der ihn ganz doll beschmust. Ein bisschen Glück kann er brauchen:)
 
  • #13
Softy hat sich gut bei uns eingelebt. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit kommt er mittlerweile mit allen Katzen gut aus. Die erste Freundin von Softy war unsere Hündin:) Er möchte viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Deshalb wäre es schön, wenn er bald ein Zuhause finden könnte:)
 
  • #14
Softy, Ostern naht, bekommst Du denn morgen eine ordentliche Fischportion?

Ich wünsche Dir tolle Überraschungseier.

Und wer weiß, vielleicht haben sich in einem ja Deine Dosis versteckt.

Viel Glück, einen fleißigen Hasen und ein schönes Nest!
 
Werbung:
  • #15
gibts denn eventuell ein Paar neue Bilder von dem Süßen ich bin so vernarrt in ihn.
Er erinnert mich irgendwie total an meinen verstorbenen Herzenskater Pearl.:pink-heart:

ach wenn ich meinen Mann doch überreden könnte...

Bitte einen dicken Knuddeler weiterreichen:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
9
Aufrufe
955
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
644
Alcatraz
A
A
Antworten
5
Aufrufe
748
Weapony
W
A
Antworten
1
Aufrufe
731
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben