Europa Mr. Braveheart – 07/13, sucht feste Anstellung mit Kost, Logis und Familienanschluss

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
16217988ha.jpg

Name: Mr. Braveheart
Alter/Geb.-Datum: ca. 07/2013
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: braun-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht
Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Der unternehmungslustigen Katerbub lungerte zusammen mit seiner Schwester vor einem Hotel auf Zante herum und bettelte sich sein Futter zusammen.

Da die Saison sich zu Ende neigt und das Hotel schließen wird, sehen die Zukunftschancen des Geschwisterpärchens nicht eben rosig aus. Kurzentschlossen packte daher Marilyn die beiden ein.

Das Mädel ist bereits vermittelt. Jetzt wünscht sich natürlich auch der charmante, selbstbewusste, bildhübsche und unkomplizierte Jungtiger ein gutes Zuhause.

Wer mag sich in Mr. Braveheart verlieben?

Mr. Braveheart kommt gechipt und geimpft zu Ihnen und bringt gerne einen Katzenkumpel mit oder freut sich über neue fellische Freunde. Alleine möchte er aber nicht bleiben.

(Birgit F.)

16217990rr.jpg

A

Werbung

Zauberhaft ,der kleine Braveheart:pink-heart:

Mr. Braveheart ist noch zauberhafter geworden :pink-heart:
18005568mj.jpg

18005569uy.jpg

Er hat eine PS mit Behalteoption. Was meint ihr?
Dem kann man doch nur verfallen, oder? :pink-heart:

Das freut mich aber, ich würde den nicht wieder hergeben können :pink-heart:.

Danke dir liebe Heike, ich werde berichten was seine Pflegestelle sagt :grin:
Leider wird es Ende Mai bis er reisen kann, aber dann wird es weitere Neuigkeiten geben 🙂

Er hat so schöne grüne Augen! :pink-heart:Ich würde ihn sicher nicht wieder hergeben können!
LG mona

Werbung:
Liebe Mona,
ja, mit diesen grünen Augen hätte ich ihn auch noch glatt genommen, die sind so was von toll :pink-heart: Aber ich bin eh so ein Grünaugen-Fan 🙂
LG Edith

Was für ein hübscher Tiger! Der hat ja lustige "Augenbrauen" in der Zeichnung 😀 Viel Glück dem kleinen Mann!

Ich als seine baldige Pflegestelle finde ihn auch total süß und umwerfend!!:muhaha:
Und wenn er sich mit den anderen beiden Katern versteht (was ich sehr stark hoffe🙂 ) wird er auch nicht mehr ausziehen!!😛🙂

:grin:
Schön, das du hier bist!
Der Kleine wird sich sicher mit deinen beiden Katern verstehen :pink-heart:

Werbung:
Ende Mai werde ich es ja endlich wissen!! 🙂:muhaha::yeah:

Hallo Svenja, schön, dass Du hier bist !!

🙂

Ja und toll, das du auf Mr. Braveheart so lange gewartet hast, das kann nur Liebe sein 😀 :pink-heart:

Oh schön, da drück ich Euch die Daumen, dass alles super läuft!

Hey Mr., bals geht's auf die Reise!

Mir. Braveheart hat es geschafft und konnte seine kätzischen Mitbewohner schnell überzeugen.
Bei Svenja selbst hat es glaube ich, keine Minute gedauert 😀 :pink-heart:
Er darf jetzt zu den Glückspilzen ziehen. Vielleicht zeigt Svenja hier ja nochmals Fotos 🙂

Werbung: