Mouse Rotator

  • Themenstarter Schläfer
  • Beginndatum
Schläfer

Schläfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2009
Beiträge
243
Ort
Hochsauerlandkreis
Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe, bevor mir graue Haare wachsen oder Wilma in die Winterstarre verfällt. ALLES Spielzeug ist doof :aetschbaetsch1:
Nur der Da Bird ist klasse und sorgt für 5 Minuten Spieltreib, bevor wieder lustlos Löcher in die Luft gekuckt werden.

Habe jetzt den Mouse Rotator entdeckt und denke dass der genau richtig wäre.
Hatte schon vor ca. 6 Wochen bei Ebay auf Einen geboten, aber leider war ein andere schneller. Seit dem wurde keiner mehr eingestellt. Und der Fressnapf kann keine Auskunft geben, wann der mal wieder im Programm ist.

Also HIIIIILLLLLFFEEE!

Wer weiß wo ich einen solchen beziehen kann oder hat vielleicht einen zuhause der mit Desinteresse gestraft wird und würde dieses an mich verkaufen
:yeah:
 
A

Werbung

Du meinst den, den es im Freßnapf gab.
Motorteil mit Kunststoffdecke?

Laß' es lieber, hält auf jeden Fall kein Tier länger als eine halbe Woche aus.
Spielstab gebrochen. Ersatz? Nein, gibt es ´nicht.
Göga hatte eine Idee, also repariert. UND? Kater ist es egal - die gucken das teil nicht mehr an.
Wie eigentlich alles, was man so kauft!
Kartons, Luftschlangen,Knisterpapier das geht immer...:yeah:

LG
 
Laß' es lieber, hält auf jeden Fall kein Tier länger als eine halbe Woche aus.
ich hab meinen Seit Anfang Mai,fast täglich im Einsatz und rutscht auch schonmal mit Katze zusammen durch die Wohnung.
Aber abgebrochen ist bei mir noch nichts.;)
 
Meiner ist auch seit ewig in Benutzung mit 2 verrückten Griechenmädels und nix ist kaputt..
 
Thread mal wieder anstoss...

Ich habe gestern so ein Teil für 5€ (!!) gekauft. Die Katzis meiner besseren Hälfte waren ganz hin und weg, meine Fritzi guckte nur und pfotete 3 bis 4mal das war's... :grr:
Idee! An den Spielstab mit Tesa eine Feder angeklebt, dadurch wurde der optische Reiz größer, und... Fritzi spielt! glatte 10 Minuten!:wow:
Mal sehen wie lange es braucht bis sich der Reiz abgenutzt hat. Bei Fritzi geht das schnell...:stumm:
 
Ich habe gestern so ein Teil für 5€ (!!) gekauft. Die Katzis meiner besseren Hälfte waren ganz hin und weg, meine Fritzi guckte nur und pfotete 3 bis 4mal das war's... :grr:
Idee! An den Spielstab mit Tesa eine Feder angeklebt, dadurch wurde der optische Reiz größer, und... Fritzi spielt! glatte 10 Minuten!:wow:
Mal sehen wie lange es braucht bis sich der Reiz abgenutzt hat. Bei Fritzi geht das schnell...:stumm:

Hi!!
Und WO hast du den gekauft???
Sach schnell...will auch!!
 
Also ich habe das Teil letzte Woche noch bei Fressnapf gesehen.
 
Werbung:
Mouse Rotator handemade

Hallo,
lustig, dass ihr meinen alten Tread wieder ausgegraben habt.
Nutze gleich die Chance euch zu löchern.

Hier im Forum hatte mal jemand selbst gemachte Teppiche angeboten unter deren man ein Band /Figur per Hand durchziehen konnte
- quasi Mouse Rotator auf Steinzeit :verschmitzt:
Hat einer ne Ahung welcher Teilnehmer das war?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben