Mami1903
Neuer Benutzer
Ich bin so aufgeregt ,morgen Vormittag zieht Bärbel bei uns ein.Vom Wesen her genau wie mein Kater,ich hoffe es geht alles gut.
Ich hoffe ich habe an alles gedacht ? Könnt ihr mal drüber schauen ?
Gästezimmer ist Katzentauglich hergerichtet.Mit Körbchen und das Schlafkissen ist eigentlich vom Kater.
3 Katzentoilette steht bereit,muß ich morgen noch befüllen.
Fressnapf in der anderen Ecke vom Zimmer ,Wasser auch versteht sich.
Bällchen und ein paar Spielmäuse hab ich ins Körbchen gelegt .
Spot on Mittelchen hab ich auch hier liegen.Verabreichen oder nicht ?
Impfpass ist vorhanden und Aktuell + Gesundheitszeugniss vom TA ,ausgestellt Freitag dem 10.2
Bärbel wird vom Besitzer gebracht .Soll ich meinen wenn sie kommt in die Küche oder das Bad tun oder darf er schnuppern ?
Ich habe vor Bärbel dann 1 bis 3 Tage je nach dem wie die Tiere reagieren im Gästezimmer zu lassen .
Eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben aber nun ja.Fotos von der Zusammenführung folgen dann
Ich hoffe ich habe an alles gedacht ? Könnt ihr mal drüber schauen ?
Gästezimmer ist Katzentauglich hergerichtet.Mit Körbchen und das Schlafkissen ist eigentlich vom Kater.
3 Katzentoilette steht bereit,muß ich morgen noch befüllen.
Fressnapf in der anderen Ecke vom Zimmer ,Wasser auch versteht sich.
Bällchen und ein paar Spielmäuse hab ich ins Körbchen gelegt .
Spot on Mittelchen hab ich auch hier liegen.Verabreichen oder nicht ?
Impfpass ist vorhanden und Aktuell + Gesundheitszeugniss vom TA ,ausgestellt Freitag dem 10.2
Bärbel wird vom Besitzer gebracht .Soll ich meinen wenn sie kommt in die Küche oder das Bad tun oder darf er schnuppern ?
Ich habe vor Bärbel dann 1 bis 3 Tage je nach dem wie die Tiere reagieren im Gästezimmer zu lassen .
Eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben aber nun ja.Fotos von der Zusammenführung folgen dann