Morgen kommen meine Pflegi´s

• Themenstarter Themenstarter kellerhexe
  • Beginndatum Beginndatum
nara wäre kein problem, aber für betun ist es besser das er ein neues zu hause findet (gefunden hat). er kommt mit meiner kleinen tochter nicht klar :sad:

A

Werbung

😱 wieso das denn nicht?

Ohh ja,das Gefühl kenne ich.

Ging ja richtig flott mit der Vermittlung(wenn es dann alles so klappt):wow:!

er mag keine kleine kinder. ich denke mal,das ist ihm zu hektisch/stressig. sobald er die kleine sieht, macht er sich vom acker.

Ohh ja,das Gefühl kenne ich.

Ging ja richtig flott mit der Vermittlung(wenn es dann alles so klappt):wow:!

finde ich auch und damit habe ich echt nicht gerechnet. jetzt haben sich meine 2 erst so richtig an die spanier gewöhnt und zack sind sie wieder weg

Sybille sorgt doch bestimmt ganz schnell für "Nachschub"😀!

Angela sitzt immer noch hier.Es war zwar mal ne Interessentin da aber die hat mir überhaupt nicht zugesagt!

Werbung:
Sybille sorgt doch bestimmt ganz schnell für "Nachschub"😀!
Angela sitzt immer noch hier.Es war zwar mal ne Interessentin da aber die hat mir überhaupt nicht zugesagt!

die befürchtung habe ich auch, aber erstmal ziehen wir um und dann schauen wir weiter 😉
ich hätte alles drauf gewettet, das die süsse vor meinen weg ist. ich finde die so :pink-heart:

Naranjita mal im Schmuse Aktion:

so und nu ist er schon seit 29 std. weg!
ich muss echt sagen, ICH VERMISS DEN KLEINEN LACKI schrecklich! *schnief*
es ist so still hier, denn keiner erzählt (mauzt) mir mehr was :sad:, oder beschwert sich das es mit dem futter wieder solange dauert *seufzt*
naja, aber ihm geht es bestimmt pudelwohl in seinem neuem zuhause und das ist das wichtigste!!!!!!!!!!

und die hübsche Naranjita :pink-heart::

Uh, wie süß.. die braune Nase :pink-heart::pink-heart:

mal eine moment aufnahme:

eigentlich hat mikesch total angst vor ihr 🙄

Werbung:
gestern morgen war ich noch der meinung es wird ein ganz normaler sonntag, aber:
13:00 telefon klingelt und dran war
eine ganz aufgeregte vorsitzende von th anubis, die nur sagte, du mußt uns ganz dringend helfen! 😱 *schluck*, da kommen nachher katzen an und eine pflegestelle ist gerade abgesprungen. also habe ich ganz spontan und ohne absprache mit meinem freund ja gesagt
e010.gif
. alles hier vorbereitet und um 22:00 uhr zum flughafen, katze eingepackt (23:30Uhr) und zuhause wieder ausgepackt(0:30 uhr) und das ist sie (was schlimmers konnten die mir ja nicht antun:grummel:)

Sheba:
eine 2 Jährige super süsse Siam Katze :pink-heart:

momentan laufen 3 fauchende katzen hier rum und eine die meint sie wäre im kino

falls hier jemand interesse hat, ruhig melden

Och ist die süß!!!
Na ob die nicht bei dir hängen bleibt🙄😀...

Aber sag mal,wie kann dann eine PS einfach so abspringen(gerne auch per PN)???

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmmmmmmmt nicht (leider🙁)!!!

Warum nicht?Wolltest du nicht noch ne Mieze adoptieren?

Werbung:
Warum nicht?Wolltest du nicht noch ne Mieze adoptieren?

ich möchte keine psv sein/werden und im momentan würde ich sie ganz bestimmt nicht adoptieren. ich glaube dann würde mikesch nur noch auf einer etage leben :sad:

News:

am Samstag werden Sheba und Naranjita unsere Knutschkugel ausziehen
g035.gif
.
Erst ist meine Mimi nicht mehr da und jetzt gehen die zwei auch noch. Mein armer Mikesch der war noch nie alleine
a045.gif
. Das wird bestimmt nicht einfach mit ihm :massaker:

Ich hätte da 2 Notfellchen für dich.
Kannst dich ja melden,wenn dir danach ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben