E
Ela23
Erfahrener Benutzer

Leider kann ich das Foto von den beiden nicht hochladen (steht immer "fehlgeschlagen")
Vorbereitet ist nun alles zu Hause. 2 Kratzbäume (haben die beiden von meiner Puppi geerbt), Katzenklos sind aufgestellt, alle giftigen Pflanzen ins Badezimmer verbannt, wo sie nicht hineinkönnen, Futtervorrat der bis nächstes Jahr reicht

Ein Problem hab ich noch... Es ist ein Weibchen und ein Männchen... sie heißt Leni aber ER?! Ich hab für ihn noch keinen Namen! Freue mich aber über Vorschläge 🙂
Mein Freund weiß von dem ganzen noch nichts. Der kommt am Samstag von der Montage heim und bin mal gespannt wie er reagiert 😀 Eigentlich wollte er keine Katzen mehr, aber ich hab mich da durchgesetzt und ihn soweit gebracht, dass er es eigentlich schon bejaht hat, aber er weiß eben noch nicht, dass ich die schon ausgesucht habe und die schon morgen einziehen 😛
Außerdem brauch ich noch ein Plätzchen wo ich die Urne meiner Puppi hinstellen kann, wo die kleinen nicht hinkommen! Das wird schwierig werden, hat da jemand Vorschläge? Glasvitrine hab ich keine leider
Hach ich bin schon sooo nervös und aufgeregt. Wie ein kleines Kind renn ich schon im Kreis hihi!!!