Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #14.821
Wer nicht? :ROFLMAO:
Ja sowas kenne ich auch :D. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber egal:
- wir hatten in der Küche solchen Tütenwein stehen und Tiddles dachte sicher das es Milch sei und durchlöchterte die Verpackung, als wir nach Hause kamen war in der Küche die Gardinenstange abgehängt und der ganze Fußboden klebte herrlich
- als ich Nachmittags vom Lehrgang nach Hause kam freute sich Tiddles dermaßen das sie ihre 5 min. bekam, leider saß mein GöGa (fertig geschniegelt und gebügelt für die Arbeit im weißen Hemd) im Weg....tja sie erwischte ihn am Oberarm und das Hemd war hinüber, er hatte einen ca. 10 cm langen Kratzer der nicht aufhören wollte zu bluten

- über unsere beiden freue ich mich besonders wenn sie über den frisch gewischten Boden überall ihr Futter verteilen müssen :mad:
Kenn' ich und das kapriziöse Mädel ist es, die die Sauerei macht, nicht etwa der Kater... :ROFLMAO:
 
A

Werbung

  • #14.822
In meinem Leben gibt es einige Katzengenerationen. Vor etlichen Jahren wohnten bei mir die Katzenbrüder Tom und Felix1. Charakteristik Felix war wirklich nur lieb und Blick reichte um ihn vor irgendwelchen Blödsinn abzuhalten. Tomy war ein klein wenig anders *g*. Der Kleine war die intelligenteste Mieze, die CatMum je hatte und immer für Überraschungen gut.
Also hatte ich einen Strauß getrocknete Strohblumen aus Garten mitgebracht. In der Küche abgelegt, ins Wohnzimmer um die Blumenvase zu holen und gleich noch einen Schwatz mit meinem Mann gemacht. Wieder in der Küche angekommen hatte sich die Angelegeheit erledigt, hübsch so 'ne Küche mit lauter bunten Strohblumenbättern... :ROFLMAO:
Da meine Strohblumenvorräte noch nicht erschöpft waren habe ich einen Neuen mitgebracht und ganz oben auf der Schrankwand platziert. Ich komme ins Wohnzimmer und etwas Graues fliegt an mir vorbei und landet sicher neben dem Strauß. Von der Couchlehne bis zur Schrankwandoberseite sind es etwa 2m Luftlinie. Von da an gab es keine Strohblumen mehr... Jemand noch Fragen. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Rennratte
  • #14.823
Wieder in der Küche angekommen hatte sich die Angelegenheit erledigt, hübsch so 'ne Küche mit lauter bunten Strohblumenblättern... :ROFLMAO:
Da meine Strohblumenvorräte noch nicht erschöpft waren habe ich einen Neuen mitgebracht und ganz oben auf der Schrankwand platziert. Ich komme ins Wohnzimmer und etwas Graues fliegt an mir vorbei und landet sicher neben dem Strauß. Von der Couchlehne bis zur Schrankwandoberseite sind es etwa 2m Luftlinie. Von da an gab es keine Strohblumen mehr... Jemand noch Fragen. :ROFLMAO:
Bist Du gemein! Da hast Du eine Katze mit künstlerischen Ambitionen, die keine Anstrengung scheut, die Wohnung zu verschönern, und dann lieferst Du ihr kein Material mehr!
 
  • #14.824
Wir haben Schnee! Das erst Mal in diesem Winter... Und beide Kater sind deshalb seit dem frühen Morgen total nervig. Sie mögen keinen Schnee, vielleicht, weil sie von einer griechischen Insel stammen, vielleicht aber auch einfach nur, weil sie dann nicht nur kalte, sondern auch nasse Pfoten bekommen. Jedenfalls gehen sie aktuell nicht raus, allenfalls gehen sie mal vor die Haustür, setzen sich auf die Fußmatte und schauen sich die über Nacht weiß gewordene Umgebung an, um dann wieder umzudrehen und rein zu flüchten. Hier wird dann gejammert (wahrscheinlich die Aufforderung, das blöde weiße Zeug wegzuschaffen), um Fressen und Leckerli gebettelt, gerauft, Kartonränder zerrupft, Sachen durch die Gegend gekickt.
Das wäre heute Vormittag fast fatal geworden. Wir musste etwas überstürzt aufbrechen, nachdem jemand, der glaubte, er hätte einen Termin per Mail bestätigt (hatte er nicht), schon am Treffpunkt war. Garagenöffner nicht zu finden :rolleyes: Glücklicherweise gibt´s noch einen Reserveöffner, der sogar funktionierte, also konnten wir los. Hinterher herumgesucht und den Öffner unterm Sofa gefunden - offensichtlich hatte ich in der Früh, als ich Schnee geräumt hatte (Räumschaufel steht in der Garage), den Öffner hinterher auf den Wohnzimmertisch gelegt. Und da hat ihn Nr. 2 dann gefunden und als ideal befunden. Gute Größe, bisschen abgerundet, schön glatt - genau richtig, um ihn durch die Gegend zu tatzeln, bis man das Interesse dran verliert... Ich kann von Glück reden, dass der Öffner unter dem Sofa war - das ist relativ hoch und man sieht, was drunter ist. Wir haben einige Regale im Wohnzimmer, wenn der Öffner darunter gelandet wäre, dann hätte ich ihn erst beim nächsten Putzen gefunden - zusammen mit all dem anderen Kram, den Nr. 2 so durch die Gegend kegelt.
Ich hoffe jedenfalls auf Tauwetter, tagelang Kater mit dieser Laune ertrage ich nicht!
 
  • Like
Reaktionen: angeldust 01
  • #14.825
Wir haben Schnee! Das erst Mal in diesem Winter... Und beide Kater sind deshalb seit dem frühen Morgen total nervig. Sie mögen keinen Schnee, vielleicht, weil sie von einer griechischen Insel stammen, vielleicht aber auch einfach nur, weil sie dann nicht nur kalte, sondern auch nasse Pfoten bekommen. Jedenfalls gehen sie aktuell nicht raus, allenfalls gehen sie mal vor die Haustür, setzen sich auf die Fußmatte und schauen sich die über Nacht weiß gewordene Umgebung an, um dann wieder umzudrehen und rein zu flüchten. Hier wird dann gejammert (wahrscheinlich die Aufforderung, das blöde weiße Zeug wegzuschaffen), um Fressen und Leckerli gebettelt, gerauft, Kartonränder zerrupft, Sachen durch die Gegend gekickt.
Das wäre heute Vormittag fast fatal geworden. Wir musste etwas überstürzt aufbrechen, nachdem jemand, der glaubte, er hätte einen Termin per Mail bestätigt (hatte er nicht), schon am Treffpunkt war. Garagenöffner nicht zu finden :rolleyes: Glücklicherweise gibt´s noch einen Reserveöffner, der sogar funktionierte, also konnten wir los. Hinterher herumgesucht und den Öffner unterm Sofa gefunden - offensichtlich hatte ich in der Früh, als ich Schnee geräumt hatte (Räumschaufel steht in der Garage), den Öffner hinterher auf den Wohnzimmertisch gelegt. Und da hat ihn Nr. 2 dann gefunden und als ideal befunden. Gute Größe, bisschen abgerundet, schön glatt - genau richtig, um ihn durch die Gegend zu tatzeln, bis man das Interesse dran verliert... Ich kann von Glück reden, dass der Öffner unter dem Sofa war - das ist relativ hoch und man sieht, was drunter ist. Wir haben einige Regale im Wohnzimmer, wenn der Öffner darunter gelandet wäre, dann hätte ich ihn erst beim nächsten Putzen gefunden - zusammen mit all dem anderen Kram, den Nr. 2 so durch die Gegend kegelt.
Ich hoffe jedenfalls auf Tauwetter, tagelang Kater mit dieser Laune ertrage ich nicht!

Mir gehts auch so… es hört nicht auf zu schneien und jenny miaut mich an das es sooo laaaaangweilig ist… aber draussen ist es auch dooooof weil man sofort nass wird und durch den schnee hüpfen muss… blöd…
 
  • #14.826
Wie machen diese verdammten Biester das bloß ?!
Nasskalte Null Grad, Schneematsch überall, 100 m Sichtweite und Anni ist seit 3 Stunden draußen. Für dieses Wetter und diese Tageszeit untypisch, und langsam mach ich mir doch Sorgen. 😬
Viel mehr als kontrollieren ob sie irgendwo am Straßenrand liegt kann ich zwar nicht…aber zumindest das mach ich dann mal. Bin gerade 100 m unterwegs, kommt die push-Nachricht der Katzenklappe: Anni hat das Haus betreten.
Mann, Katze…! 🙄
Anni ist tiefenentspannt und noch nicht mal sonderlich nass….
 
  • Like
Reaktionen: angeldust 01
  • #14.827
Bin gerade 100 m unterwegs, kommt die push-Nachricht der Katzenklappe: Anni hat das Haus betreten.
Ganz einfach, sie hat 3 h irgendwo muckelig unter einem Busch in Sichtweite der Haustür gelegen und gewartet, dass du sie endlich suchen gehst :ROFLMAO:
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: BerndundTom und Razielle
Werbung:
  • #14.828
Mein Mann möchte Efron aussetzen.

Kurz nach Beendigung unseres Mittagessens fing Efron an mit seinem Teller zu klappern.( Er tritt mit einer Pfote auf den Rand und lässt ihn geräuschvoll zurückfallen ). Auf diesem lagen noch einige wenige Bröckchen Nassfutter, auf einem anderen lag sein Trofu.
Mein Mann fragt mich: Soll ich ihm noch was geben von dem Nassfutter ? Ich sage: NEIN, der braucht nichts mehr.
Mein Mann fragte dann nochmal, denn Efron hörte nicht auf. Ich sage wieder: NEIN, das ist sinnlos, da liegt ja noch was drauf.

Ich ging dann 20 Min. nach oben, Als ich runter kam sagte mein Mann: Du, da habe ich mich erweichen lassen und habe dem Efron doch noch Nassfutter gegeben......und was macht er.....er hat mich wieder verarscht und ist einfach weggegangen. Da musste ich aber laut drüber lachen :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: angeldust 01 und (Gelöschter Benutzer)
  • #14.829
Mein Mann möchte Efron aussetzen.

Kurz nach Beendigung unseres Mittagessens fing Efron an mit seinem Teller zu klappern.( Er tritt mit einer Pfote auf den Rand und lässt ihn geräuschvoll zurückfallen ). Auf diesem lagen noch einige wenige Bröckchen Nassfutter, auf einem anderen lag sein Trofu.
Mein Mann fragt mich: Soll ich ihm noch was geben von dem Nassfutter ? Ich sage: NEIN, der braucht nichts mehr.
Mein Mann fragte dann nochmal, denn Efron hörte nicht auf. Ich sage wieder: NEIN, das ist sinnlos, da liegt ja noch was drauf.

Ich ging dann 20 Min. nach oben, Als ich runter kam sagte mein Mann: Du, da habe ich mich erweichen lassen und habe dem Efron doch noch Nassfutter gegeben......und was macht er.....er hat mich wieder verarscht und ist einfach weggegangen. Da musste ich aber laut drüber lachen :yeah:
Möchte vielleicht dein Mann mit meinem Mann einen Club der Verarschten gründen ?
Letzterer fällt nämlich auch drauf rein. Immer wieder ! 🙄
 
  • Like
Reaktionen: angeldust 01
  • #14.830
Ich auch, Mo hat mich fest im Griff 😫
 
  • Like
Reaktionen: angeldust 01
  • #14.831
Charlotte kann das auch, noch etwas auf dem Teller aber es wird lautstark gerufen. Teller wird aufgefüllt Katze verlässt das Haus.
 
  • Like
Reaktionen: Leni97
  • #14.832
Meine Tochter hat gestern herausgefunden dass die Katzen aus ihren Wassergläsern trinken.
DAMIT könnte sie leben, aber NICHT damit dass die Mietzen auch ihre Pfötchen in eben jene Gläser stecken. 😬
 
  • #14.833
Charlotte kann das auch, noch etwas auf dem Teller aber es wird lautstark gerufen. Teller wird aufgefüllt Katze verlässt das Haus.

Das macht Minnie auch. Allerdings stürzt sie sich, sobald sie zurück ist, auf den gefüllten Napf.
 
  • #14.834
und wieso machen sie das ? Hat jemand eine Ahnung ?

Scheint bei den Vögeln draußen auch ähnlich zu sein. Erst sitzen Horden da und ergattern die letzten Körner und wenn ich ihnen neues Futter gegeben habe lässt sich keiner blicken. Doch, später schon aber nicht mehr der Specht oder der Kernbeißer.
 
Werbung:
  • #14.835
Ey, Divi !!! 😠
Du hast da ein riesiges, offenes, sauberes Klo mit 15 cm feinster Streu.
Musst du da AUSGERECHNET genau in die Ecke pinkeln wo es prima an beiden Wänden festpappt ?
Da brauchste jetzt auch gar nicht so unschuldig angeschnurrt kommen, du kleine fiese Kröte … 🙄
 
  • #14.836
Ey, Divi !!! 😠
Du hast da ein riesiges, offenes, sauberes Klo mit 15 cm feinster Streu.
Musst du da AUSGERECHNET genau in die Ecke pinkeln wo es prima an beiden Wänden festpappt ?
Da brauchste jetzt auch gar nicht so unschuldig angeschnurrt kommen, du kleine fiese Kröte … 🙄
Kenn ich…momo ist auch so eine direkt in die ecke oder wand pinkler…
 
  • #14.837
Bei uns auch, jetzt hat die Bande ja schon, unter anderem, eine Maurerwanne, aber alles ist wie frisch gemacht und in den Ecken klebt es.
Dann geht Rocky an Werk und rührt den Brei mal tüchtig um.
 
  • Wow
Reaktionen: yeast
  • #14.838
Und das oberfiese ist ja auch noch dass die Ecken leicht gerundet sind, das kriegste ja nicht abgekratzt ohne das alles zerbröselt…wird bei der Maurerwanne auch so sein. 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #14.839
Unsere Madeleine hat seit 3 Nächten sich was neues ausgedacht wie sie uns wach bekommt.
Sie setzt sich ins Schlafzimmer und fängt an sich zu putzen.
Das wäre ja nicht so schlimm, aber sie schnalzt dabei mit ihrer Zunge so laut das wir kein Auge mehr zu bekommen.
Kaum sind wir wach ist sie ruhig.
Sonst putzt sie sich übrigens lautlos. :)
 
  • #14.840
Das haben meine Jungs auch drauf. Die putzen sich gelegentlich auch mit soviel Spucke, dass es sich anhört, als würde da Durchfall vom Kratzbaum runter- oder ins Bettchen rauschen :oops: so richtig feucht-schmatzig. Lecker.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben