Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #13.501
ok hab ich...ich verstehs immer noch nicht....

ne Katze kann man ja auch gar nicht saugen o_O
Also ich hätt gern so eine Haarschneide-Staubsauger-Kombi für die Fee. Langhaarkatze, die sich nicht bürsten lassen mag und Filz rausschneiden auch nur in moderaten Dosen toleriert... :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #13.502
Also ich hätt gern so eine Haarschneide-Staubsauger-Kombi für die Fee. Langhaarkatze, die sich nicht bürsten lassen mag und Filz rausschneiden auch nur in moderaten Dosen toleriert... :rolleyes:
sowas brauche ich GsD nicht.... Fini kriegt ihr Fell selber hin, höchstens am Pöppes verklebt mal was, wenn der Kot vom Nassfutter etwas weicher ist und das lässt sie sich brav abschneiden. Bürsten toleriert sie aber auch, dass mach ich aber nicht gern weil ich immer das Gefühl habe das ich ihr das ganze Fell abziehe :/
 
  • #13.503
  • Like
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin, Ladyhexe und Sibirer
  • #13.504
  • #13.505
Vorhin gedacht „ach räumste die Garderobe mal wieder auf, vielleicht findest ne Maus von Simba oder so“.
Maus hab ich keine gefunden…

BED23717-913B-4072-A2F9-FA6D4D31B5F3.jpeg


Joa Jungs danke, wollt ich sowieso nicht mehr anziehen, hing da zur Deko 😒
 
  • Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa, Black Perser, Irmi_ und 4 weitere
  • #13.506
Vorhin gedacht „ach räumste die Garderobe mal wieder auf, vielleicht findest ne Maus von Simba oder so“.
Maus hab ich keine gefunden…

Anhang anzeigen 161239

Joa Jungs danke, wollt ich sowieso nicht mehr anziehen, hing da zur Deko 😒

Das haben meine letzten Winter auch gemacht 😠 Ich hab mir deawege angewöhnt, nichts mehr an die Garderobe zu hängen, es kommt immer alles in den Schrank, auch wenn ichs morgen wieder anziehe. 🙄
 
  • #13.507
Das haben meine letzten Winter auch gemacht 😠 Ich hab mir deawege angewöhnt, nichts mehr an die Garderobe zu hängen, es kommt immer alles in den Schrank, auch wenn ichs morgen wieder anziehe. 🙄
Darauf wird’s dann bei mir wohl auch hinaus laufen 🙄
 
Werbung:
  • #13.508
Weia...jaja, die lieben kleinen Fellnasen helfen Ordnung halten...
 
  • #13.509
Weia...jaja, die lieben kleinen Fellnasen helfen Ordnung halten...
Naja Ordnung war ja, Sinn und Zweck der Garderobe ist ja, da Jacken aufzuhängen. Vielleicht hat ihnen auch einfach die Jacke speziell nicht gefallen 🤔
Die anderen sind alle heil..
 
  • #13.510
Naja Ordnung war ja, Sinn und Zweck der Garderobe ist ja, da Jacken aufzuhängen. Vielleicht hat ihnen auch einfach die Jacke speziell nicht gefallen 🤔
Die anderen sind alle heil..
Die anderen Jacken haben sicherlich keine so leckere Füllung!?
 
  • #13.511
  • #13.512
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Ladyhexe
  • #13.513
Es gab eine Situation, da hätte ich mich am liebsten selbst mal ausgesetzt. :LOL:

Wer kennt es nicht...gekauftes Katzenspielzeug...es ist langweilig. Oft zumindest. Das liebste Spielzeug meiner Katze ist der Verschnitt einer Bürstendichtung vom Fenstergitter. Das wird herumgeschleppt, mir vor die Füße geworfen und apportiert. Der laufende Meter kostet um die 0,70€... (y)
Jetzt kann das aber auch nicht alles sein und ich versuche mir immer etwas einfallen zu lassen, sowohl im gemeinsamen Spielen als auch Beschäftigung während ich abwesend bin.

Die Kosmetiktuchbox war leer. Ich nahm den Karton und warf durch den Schlitz ein paar Leckerchen. Kater kommt...fischt ein Leckerchen raus - Freude. Katze neugierig hinterher...kramt...wühlt...funktioniert nicht - das muss doch einfacher gehen - steckt den Kopf durch den Schlitz! Der Briten-Kopf kam aber nicht mehr so leicht aus der Box raus...
Während ich gerade mit Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa sitze, sehe ich plötzlich, mit geschätzten 120km/h, eine Katze mit einer Kosmetiktuchbox auf dem Kopf durch das Wohnzimmer flitzen. :oops:
Möbelstücke wurden umgerannt...der Wohnzimmertisch wurde mal eben verschoben....es ging die Wände hoch...die Heizung entlang...Richtung TV-Board und letztlich sollte es dann auch unter keinen Umständen passieren, dass sie dann noch vom DG ins Untergeschoss fällt, weil sie natürlich nicht sehen konnte in welcher Richtung die Treppe liegt.🙈
Ich warf, und ich meine wirklich geworfen, meinen Laptop vom Schoß und versuchte mit ruhiger Stimme und dennoch ein wenig in Hektik die Katze einzufangen, welche sich dabei aus Versehen mit ihrer Kralle in meiner Fingerkuppe vergrub...das Blut floss...weiter der Katze hinterher....das Blut verteilte sich einfach überall....

Ende gut alles gut. Katze gerettet und dann den Tatortreiniger gespielt.

Memo an mich selbst: Kosmetiktuchboxen eignen sich nicht als Spielzeug für ungeduldige, verfressene Katzen mit dickem Kopf.
 
  • Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, MaGi-LuLa, (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
  • #13.514
Also aussetzen jetzt nicht...aber...seht selbst:rolleyes:Das ist mein Esstisch.
20211017_175043.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Marple und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #13.515
C137155E-B083-45ED-B825-A617F376B9C2.jpeg
Nein 🙈
Der Teppich ! Die Tapete am Türrahmen 😒
Und die Übeltäterin
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, ElfiMomo, BritishCat und eine weitere Person
  • #13.517
Das Ding ist: es ist nicht mein Haus oder mein Teppich.
Mein Haus ist ja hin und ich wohne bei Verwandtschaft- deren Haus und Teppich und Tapete ist schlimmer als meine
 
  • Sad
Reaktionen: Sae und BritishCat
  • #13.518
Das Ding ist: es ist nicht mein Haus oder mein Teppich.
Mein Haus ist ja hin und ich wohne bei Verwandtschaft- deren Haus und Teppich und Tapete ist schlimmer als meine
Wenn alles wieder in ruhigen Bahnen läuft, alles seinen Alltag hat und ihr wieder euer eigenes Zuhause, dann kannst du Hilfe beim Renovieren anbieten.
 
  • #13.519
Wenn mein "Pinkel-Prinz" Jamie nach der morgendlichen Leckerchenverteilung noch vom Bett aus, meint den Bettpfosten/ -rahmen als "very important place" markieren zu müssen, so daß mir vor dem Aufstehen frischer Uringeruch in die Nase steigt und ich nach dem Aufstehen als erstes die Pfütze beseitigen muss.

Abgesehen davon, dass ich natürlich keine meiner Katzen aussetzen würde, hätte das bei Jamie auch keinen Sinn, da er als Freigänger in Nullkommanichts wieder da wäre.

Er meint leider immer mal wieder unterstreichen zu müssen: "Hier wohnt Jamie!".

40644936dw.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa, Black Perser, ElfiMomo und 3 weitere
  • #13.520
Die Pflegis haben gelernt, wie man Türen öffnet 🙈

Ich glaube, das erste Mal war Zufall - aber gerade eben war es volle Absicht.

Ich bau dann mal alle Klinken um...
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Sae und BerndundTom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben