Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #13.481
Bin am Samstag Abend zum Nachtdienst gelaufen - ich habe ungefähr 1 km Fußweg. Kurz vorm Erreichen meines Arbeitsplatzes höre ich aus dem Gebüsch ein mir wohlbekanntes zartes Stimmchen "Mau,mau,mau- hallo, ich bin's Zorro, Überraschung, und ich geh jetzt mit dir auf den Nachtdienst!"
Also hab ich mit 5 Kilo Kater auf'm Arm wieder den Heimweg angetreten, ihn zuhause meinem verdutzten Mann übergeben und mich dann grummelnd ins Auto gesetzt, um gerade noch so semi-pünktlich auf meinem Dienst aufzuschlagen. :cautious:
Und ratet mal, wer dann bei Dienstende noch den ersten Frost des Jahres inklusive Frontscheibe freikratzen genießen durfte....*grrr*:mad:
 
  • Wow
Reaktionen: Mrs. Marple
A

Werbung

  • #13.482
Bin am Samstag Abend zum Nachtdienst gelaufen - ich habe ungefähr 1 km Fußweg. Kurz vorm Erreichen meines Arbeitsplatzes höre ich aus dem Gebüsch ein mir wohlbekanntes zartes Stimmchen "Mau,mau,mau- hallo, ich bin's Zorro, Überraschung, und ich geh jetzt mit dir auf den Nachtdienst!"
Also hab ich mit 5 Kilo Kater auf'm Arm wieder den Heimweg angetreten, ihn zuhause meinem verdutzten Mann übergeben und mich dann grummelnd ins Auto gesetzt, um gerade noch so semi-pünktlich auf meinem Dienst aufzuschlagen. :cautious:
Und ratet mal, wer dann bei Dienstende noch den ersten Frost des Jahres inklusive Frontscheibe freikratzen genießen durfte....*grrr*:mad:
Wieso hast du ihn denn nach Hause getragen?
 
  • #13.483
Trinkwasser aufstellen kann in der Tat problematisch sein, als ich die 2 kleinen MCs zu uns holte war gleich zu merken die spielen damit nur rum. Bei Elektrogeräten bin ich da super vorsichtig. Leider hab ich auch den Eindruck,dass viele elektr. Trinkbrunnen bei Umwurf nicht abschalten also unsicher sind. Am Ende läuft das Ding heiß und brennt dann...?!
Ja da hast du recht, daran hab ich gar nicht gedacht dass das passieren könnte... 😱 Umgeworfen habe sie ihn zum Glück aber nicht, dafür ist er wohl auch zu schwer, aber durch die Gegend geschoben so dass das Wasser übergeschwappt ist 😠

Das komische ist dass wir den Trinkbrunnen seit einem halben Jahr haben und erst jetzt damit rumgespielt wird, vorher wurde nur brav daraus getrunken...
 
  • #13.484
Ja da hast du recht, daran hab ich gar nicht gedacht dass das passieren könnte... 😱 Umgeworfen habe sie ihn zum Glück aber nicht, dafür ist er wohl auch zu schwer, aber durch die Gegend geschoben so dass das Wasser übergeschwappt ist 😠

Das komische ist dass wir den Trinkbrunnen seit einem halben Jahr haben und erst jetzt damit rumgespielt wird, vorher wurde nur brav daraus getrunken...
Hehe, das ist kreatives Ausprobieren. Ist wie bei kleinen Kindern, Spielzeug wird eine Weile so benutzt wie es gedacht war,dann wird "umfunktioniert"...
 
  • #13.485
  • Like
Reaktionen: Sasheera
  • #13.486
  • #13.487
Jaja, das hab ich verstanden..und das geht natürlich nicht.Was würde ihn da erwarten?
Ganz einfach - immunsupprimierte bzw. frischtransplantierte Patienten, da wäre die Begegnung mit ner Freigängerkatze suboptimal und ein Kündigungsgrund!😏
 
  • Wow
Reaktionen: Mrs. Marple
Werbung:
  • #13.488
Durchfall bei Langhaarkatzen. Muss ich mehr sagen?
 
  • Wow
Reaktionen: Rennratte
  • #13.489
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #13.490
Wir haben inzwischen den 3. Trinkbrunnen, weil die Wasserratten alle anderen vorher auch immer umgeworfen haben.
Seit dem Lucky Kitty ist Ruhe. Der ist zu schwer, und es bildet sich kein See mehr. Das kleine Rinnsal animiert zwar nach wie vor zum Pfote reinlegen und rumspritzen, aber es hält sich sehr in Grenzen.

Aussetzen mag ich heute keinen (bisher), obwohl sich Leeno und Tari vorhin unter meiner Decke mit meinen Beinen als Kampfarenenbegrenzung einen spannenden Judokampf geliefert haben. Gut, dass kein kurze Hosen-Wetter mehr ist.
Aber es war zu schön, dass Leeno überhaupt mal wieder ins Bett kam.
 
  • Like
Reaktionen: Sibirer und Fan4
  • #13.491
*achtung bitte nicht allzu ernst nehmen, eigentlich liebe ich mein Pattex-Brülläffchen über alles^^*
...wenn die Katze mal wieder minutenlang vor einem sitzt, ständig anklagend miaut und man keine Ahnung hat was sie eigentlich will.
Lecker Fressi im Napf, sauberes Klo, gespielt und gekuschelt wurde gerade.
Ok, sie sitzt vor ihrer Angel, eventuell noch ne Runde spielen? Also Angel geschwungen, gewackelt, gewedelt und was nicht wohl.... guckt wie ein Auto und bewegt sich keinen Millimeter. Ok wohl doch nicht spielen. Dosi wieder aufs Sofa. Katze folgt und miaut wieder anklagend. Dosi: 🤯was willst du deeeeeeeenn 🤯
Anhang anzeigen 160559
Das ist keine Katze. Das ist eine wunderschöne schwarze Fluffwolke!
 
  • #13.492
Werbung:
  • #13.495
  • #13.496
  • #13.497
Gestern Abend kam Kater Nr. 1 rein,, ich wuschele ihn zur Begrüßung. Und was fehlt? Sein Halsband samt Tracker. Sein NEUES Halsband samt NEUEM Tracker - der alten Version hat er sich letzte Woche entledigt, konnte den Tracker nicht mehr orten, niemand hat ihn gefunden. Immerhin, diesmal war die Ortung einfach und das Finden in der Dunkelheit dank eingeschaltetem Licht des Trackers sehr einfach. Lag im (aktuell leeren) Carport des Nachbarn. Alles gut. Heute Morgen also Kater das Halsband wieder umgehängt. Und als er wiederkam - war er ohne Halsband :mad: Da war ich aber ziemlich gereizt...
Ich konnte den Tracker orten - das Halsband lag absolut genau an der Stelle, an der ich es gestern gefunden habe, sogar in der gleichen Position (Tracker nach unten). Direkt neben einem Rollbrett, genauer neben einem der Räder des Rollbrettes. Ich glaube, der Kater rausgefunden, wie er dieses Rad nutzen kann, um das Halsband loszuwerden. Habe das Rollbrett jetzt mal probehalber mit den Rädern an die Wand gestellt. Mal sehen, ob die Tracker-Tragedauer jetzt länger wird oder ob Kater Nr. 1 neues "Werkzeug" nutzt.
 
  • #13.498
  • #13.499
  • #13.500
Du mußt das im Zusammenhang mit deinem Ursprungsbeitrag vom Freitag, den darauf erfolgten Reaktionen und deiner Gegenreaktion sehen, dann meinen Kommentar nachlesen.
ok hab ich...ich verstehs immer noch nicht....

ne Katze kann man ja auch gar nicht saugen o_O
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben