Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wir hatten auch schon mal so ein "schönes" Erlebnis. Für meinen Freund hab ich zum Geburtstag ein Bild auf Leinwand gemalt, hat viele Stunden gedauert. Am seinem Geburtstag stand es dann auf dem Sofa und am nächsten Tag war ein riesieger Kotzhaufen drauf, den man von der Leinwand natürlich nicht mehr wirklich weg bekommt😡 zum Glück wissen wir nicht, wer der Übeltäter war..

ohje- gefiel ihnen das Bild nicht? :verschmitzt:

A

Werbung

das nenne ich mal offne kritik 😀

Da könnte ich auch einiges erzählen 😀...
Ich bleib aber mal bei nur einer Story,vorerst.
Vor wenigen Tagen komme ich zur Mittagspause nach Hause..freue mich auf 3 Stunden ausspannen,essen,TV-schauen..
Ich habe (leider) eine offene Küche -.- ...auf dem Weg ins Wohnzimmer laufe ich also durch die Küche ins Wohnzimmer..und dann kam mein Entsetzensschrei 😀..
Einer meiner zwei Fellnasen hatte es doch tatsächlich geschafft an die komplett volle (!!) Olivenölflasche zu kommen und diese auf dem Fußboden zu verteilen..ich fand einen Trümmerhaufen vor,10000000 Scherben und das ganze Öl komplett auf den Fliesen verteilt,unter alle Küchenschränke,Spühlmaschine,Wäschetrockner gelaufen...Und natürlich durch die ganze Wohnung verteilt Katzenpfoten-Öl-Abdrücke 😉..
Ich hab dann erstmal Pfotenkontrolle gemacht - ein Glück ist den zwei Stöpseln nichts passiert!Danach beide ins Schlafzimmer gesperrt,damit sie nicht doch noch in eine Scherbe treten..
Also habe ich meine kompletten 3 Stunden Küche geputzt...mir dabei noch eine Scherbe ins Handgelenk gerammt :massaker:..und dann kam ich fix und fertig,ölverschmiert wieder im Geschäft an...
Abens durfte dann mein Vater noch vorbei kommen,Küche abbauen,weil ich nicht unter den Wäschetrockner und Co drunterkam....
Es wurde also sozusagen ein ganzes Familiengroßprojekt...

Heute erinnert nur noch die gesprungene Fließe an den Vorfall (da ist wohl die Flasche aufgekommen) und ich habe mir direkt neues Öl in einer PLASTIKFLASCHE gekauft 😉...

Ja,an dem Tag habe ich mich doch wirklich gefragt,wieso ich überhaupt Katzen habe 😀...weil mein Leben ohne sie vermutlich viiiel zu langweilig wäre war dann meine Überlegung :muhaha:

Vorgestern pinkelt baby in die Badewanne, nach dem die DuschVorhangAktion wohl noch nicht genug war und heute, habe ich beim kaKlo sauber machen auch noch feststellen müssen, dass der Herr nicht IN das Katzenklo gepinkelt hat, sondern DAHINTER!!
Wand und fließen total voll, Bad hat gestunken und Katzenklo musste ich auch komplett abwaschen.... Und baby, baby hat mich blöd angeschaut und wollte direkt ins Wohnzimmer machen. Zum Glück sind das nur Ausnahmefälle, sonst wäre ich schon längst beim ta gewesen!!!

Vorgestern pinkelt baby in die Badewanne, nach dem die DuschVorhangAktion wohl noch nicht genug war und heute, habe ich beim kaKlo sauber machen auch noch feststellen müssen, dass der Herr nicht IN das Katzenklo gepinkelt hat, sondern DAHINTER!!
Wand und fließen total voll, Bad hat gestunken und Katzenklo musste ich auch komplett abwaschen.... Und baby, baby hat mich blöd angeschaut und wollte direkt ins Wohnzimmer machen. Zum Glück sind das nur Ausnahmefälle, sonst wäre ich schon längst beim ta gewesen!!!

Stelle doch mal eine zweite Kiste mit einer anderen Einstreu hin. Vielleicht wird er dann "trocken". Mir sieht das ganz nach "Naserümpfen" über die Einstreu aus.

Stelle doch mal eine zweite Kiste mit einer anderen Einstreu hin. Vielleicht wird er dann "trocken". Mir sieht das ganz nach "Naserümpfen" über die Einstreu aus.

Meinst du? Wir haben das von Anfang an bei ihm, ist Catsan und bisher ist es immer ok gewesen. Vielleicht sollte ich auch, jetzt wo es wärmer wird, es öfter komplett sauber machen? Bisher hat alle 1,5 Wochen gereicht, wenn ich jeden Tag die boller rausmache.
Auf dem Balkon hat sie noch eins, gleiches streu und da kann sie auch jeder Zeit drauf, weil in letzter Zeit Tag und Nacht die Balkontür offen ist.

Werbung:
Meinst du? Wir haben das von Anfang an bei ihm, ist Catsan und bisher ist es immer ok gewesen. Vielleicht sollte ich auch, jetzt wo es wärmer wird, es öfter komplett sauber machen? Bisher hat alle 1,5 Wochen gereicht, wenn ich jeden Tag die boller rausmache.
Auf dem Balkon hat sie noch eins, gleiches streu und da kann sie auch jeder Zeit drauf, weil in letzter Zeit Tag und Nacht die Balkontür offen ist.

Ist er denn kastriert?

Kater abzugeben!!!
Da überlege ich gestern ewig, ob ich meiner Mutter diese sündhaft teure Orchidee zum Muttertag kaufen soll und entscheide mich schließlich dafür, da finde ich sie prompt am selben Abend noch ruiniert auf dem Boden wieder! Danke, Kater! Erde im Bücherregal überall, Nachttischlampe kaputt, ein Trieb abgebrochen, beim anderen wohl die Wurzeln hinüber! Oh man, der War noch nie in dem Regalfach, Orchideen findet er langweilig, ich könnte ihn ...

Orchideen sind für Katzen glaube ich auch gar nicht ungiftig ! Das hat dein Tiger gleich erkannt und wollte sie aus der Wohnung rausprügeln 😉 und langweilig fand er sie überhaupt nicht....

Meine Mieze hat heute Morgen so gekonnt hinter der angelehnten Schlafzimmertür ihren Kotzhaufen postiert, daß ich auf der Suche danach mit dem Türöffnen alles breit geschoben habe *eklig*.

Werbung:
Orchideen sind für Katzen glaube ich auch gar nicht ungiftig ! Das hat dein Tiger gleich erkannt und wollte sie aus der Wohnung rausprügeln 😉 und langweilig fand er sie überhaupt nicht....

Er hätte sie ja nur bis Sonntag ertragen müssen ...

Der Leo geht mir zur Zeit sooo auf den Geist.

Er randaliert jede Nacht im Flur, springt die Wände hoch, reißt die Tapete runter.
Er zerkratzt mir jede Nacht die Beine/Füße weil er spielen möchte.
Wenn wir Zeit zum Spielen haben (täglich 3mal 20 Minuten) knurrt er mich an, weil er seine "Beute" verteidigen möchte. Am Wochenende, wenn wir mehr spielen könnten pennen sie den ganzen Tag.
Am Wochenende mögen sie außerdem nicht richtig fressen. Meist so 400g zu 2. Unter der Woche dagegen hauen sie rein wie die Scheunendrescher. Am Montag waren es 800g.

:massaker:

Am Wochenende mögen sie außerdem nicht richtig fressen. Meist so 400g zu 2. Unter der Woche dagegen hauen sie rein wie die Scheunendrescher. Am Montag waren es 800g.
Meine fressen zu zweit immer gerade nur 400 Gramm... :wow:

Meine Beiden schaffen zusammen auch max. eine 400g Dose,meistens bleibt aber noch was übrig.Vielleicht liegt das an der guten Futtersorte,dass sie nicht sooo viel futtern ?

300-400 Gramm maximal zu Zweit, meist bleibt etwas übrig. Aber wer sich kaum bewegt, verbrennt auch nix!:aetschbaetsch2:

Ich hätte auch noch einen Weckkater abzugeben!
Herr Kater hat ein neues Kunststück gelernt. Er kommt morgens um 5 ins Schlafzimmer, trampelt auf mir herum und wandert weiter zum GöGa wenn ich mich nicht bewege.
😎
Der GöGa macht keine Anstalten sich zu rühren, also springt Herr Kater weiter auf die Mini-Anlage neben dem Bett und rödelt so lange mit seinem dicken Pöter darauf rum, bis das Radio angeht.
:grr:
Gestern Morgen hat uns Madonna angeschrieen, heute waren es die BeeGees..... Waaaaah! Ich brauche DRINGEND einen anderen Radiosender!

GöGa und Dosi schießen gleichzeitig in die Senkrechte, ein kräftiger Schlag auf die Anlage lässt die Brüllmeisen verstummen.
Herr Kater freut sich wie ein Schneekönig, watschelt über das Bett, strahlt uns an, wirft den Brummmotor an und sagt "Toll, ich WUSSTE doch, dass Ihr wach seid - kuschelt mit mir"!
:massaker:
Wenn er nicht so niedlich wäre, hätte ich ihn schon doppelt erwürgt.
:grummel:
Emile-8.jpg

Werbung:
Wenn man morgens in die Küche kommt und die linke Tür des Wäscheschranks weit offensteht und Handtuecher und Bettwäsche in der ganzen Küche verteilt liegen. Bin dann jetzt mal waschen...😡

Hat der Kerl ein Glück das er so aussieht....! 😉

Aaaaaaaaah, heute müssen sie ausziehen.
Ich fass es nicht. Die beiden bringen mich um den Verstand :grr:

Seit 2 Tagen sind wir dabei unser Gästezimmer herzurichten, auszumisten weil heute Abend eine Freundin übers Wochenende zu Besuch kommt. Zudem bin ich am Frühjahrsputz...

Die Freundin hat leider eine Katzenallergie. Deswegen bin ich sehr fleissig am saugen, wischen etc.
Das Gästebett wurde neu bezogen, nachdem der Lattenrost sauber gemacht wurde, die Matratze abgesaugt.
Ich habe alle Fenster geputzt inkl. Rahmen, das Bad geschrubbt und was weiß ich noch alles.

Eben komm ich vom Einkauf zurück und was sehe ich????

Polly und Pippa wälzen sich im frisch bezogenen Gästebett. Das ist noch nicht mal so tragisch, denn die Wäsche dient nur als Schutz bis heute Abend. Dann kommt eh nochmal neue drauf.

Im Badezimmer seh ich überall Haare! Die ganze Badewanne voll. Klar, da kann man sich ja auch soooo gut drin schütteln und putzen :grummel:

Im Wohnzimmer liegt ne Pflanze auf dem Boden inkl. Scherben und jede Menge Erde.

In der Küche wurde Gras ausgekotzt.

Die frische Wäsche auf dem Ständer wurde wohl auch als Kuschelobjekt missbraucht, überall Haare.

Und, mein absolutes Highlight:
Die Bettlektüre, die ich extra für meine gute Freundin besorgt habe, wurde angeknabbert!!!

Und das haben sie alles in einer Stunde geschafft. Ich will nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn ich länger weg gewesen wäre...

Die spinnen doch die 2!

Das sind doch keine Katzen, das sind Monster mit süßem Blick und kuscheligem Fell :grr:

Ich wisch dann mal wieder und sauge den Dreck weg :grummel::grummel::grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben