Aaaaaaaaah, heute müssen sie ausziehen.
Ich fass es nicht. Die beiden bringen mich um den Verstand
Seit 2 Tagen sind wir dabei unser Gästezimmer herzurichten, auszumisten weil heute Abend eine Freundin übers Wochenende zu Besuch kommt. Zudem bin ich am Frühjahrsputz...
Die Freundin hat leider eine Katzenallergie. Deswegen bin ich sehr fleissig am saugen, wischen etc.
Das Gästebett wurde neu bezogen, nachdem der Lattenrost sauber gemacht wurde, die Matratze abgesaugt.
Ich habe alle Fenster geputzt inkl. Rahmen, das Bad geschrubbt und was weiß ich noch alles.
Eben komm ich vom Einkauf zurück und was sehe ich????
Polly und Pippa wälzen sich im frisch bezogenen Gästebett. Das ist noch nicht mal so tragisch, denn die Wäsche dient nur als Schutz bis heute Abend. Dann kommt eh nochmal neue drauf.
Im Badezimmer seh ich überall Haare! Die ganze Badewanne voll. Klar, da kann man sich ja auch soooo gut drin schütteln und putzen
Im Wohnzimmer liegt ne Pflanze auf dem Boden inkl. Scherben und jede Menge Erde.
In der Küche wurde Gras ausgekotzt.
Die frische Wäsche auf dem Ständer wurde wohl auch als Kuschelobjekt missbraucht, überall Haare.
Und, mein absolutes Highlight:
Die Bettlektüre, die ich extra für meine gute Freundin besorgt habe, wurde angeknabbert!!!
Und das haben sie alles in einer Stunde geschafft. Ich will nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn ich länger weg gewesen wäre...
Die spinnen doch die 2!
Das sind doch keine Katzen, das sind Monster mit süßem Blick und kuscheligem Fell
Ich wisch dann mal wieder und sauge den Dreck weg