Erledigt Mitfahrgelegenheit von Münster (48153) / NRW nach Chemnitz

• Themenstarter Themenstarter Julia H.
  • Beginndatum Beginndatum
Julia H.

Julia H.

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich suche schnellstmöglich eine Mitfahrgelegenheit für einen Jungkater von Münster (alternativ im Umkreis von 100 km) nach Chemnitz (Umkreis 100 km).
Freue mich auf Nachrichten, damit der Kater bald in sein neues zu Hause umsiedeln kann 😀

A

Werbung

ich komme ja aus der nähe von münster... je nach termin kann ich schon ein erstes stückchen fahren....

mal sehen, ob sich noch jemand auf der strecke meldet

Hallo Martina! Danke 🙂
Je nachdem, ob sich wer meldet, fahr ich auch wohl gern um die 100 km und bring ihn zum Abfahrtsort. Hier ist ein Angebot eingestellt von Duisburg nach Leipzig, würde ja auch passen aber wäre erst in einem Monat. Die Adoptantin ist aber natürlich frohen Mutes, dass es ggf. ehr klappt. Freut sich einfach total auf den Kerl.. Kann ich aber verstehen. :pink-heart:

*schubs*sonst keiner hier, der einen teil der strecke übernehmen kann?

Mitfahrgelegenheit

Ich fahre in 3 Wochen von Duisburg nach Leipzig. Habe mich versöhnlich schon angeboten aber leider bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
Wahrscheinlich ist es noch zu lange bis dahin.
Angebot steht aber selbstverständlich noch.

PN hab ich bekommen - vielen Dank! Hab es leider noch nicht geschafft, zu antworten 😳 sorry!
Wenn alles gut geht, wird er am kommenden Freitag eine Mitfahrgelegenheit haben. Werde mich aber in jedem Fall melden.
Ganz lieben Dank für das Angebot!

Werbung:
Der junge Kater befindet sich aktuell auf dem Weg in sein Neues zu Hause. Eine liebe Tierfreundin hat ihn mitgenommen.
Danke für das Hilfsangebot!