Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

eines unserer Sorgenkinder hat die Aussicht auf ein neues Zuhause - doch dazu müsste sie irgendwie von München nach Frankfurt kommen. Bis Nürnberg könnte sie u. U. gebracht werden aber der Rest der Strecke.... ich muss auch zugeben, dass ich mir nicht zutraue eine Fahrkette mit mehreren Fahrern zu organisieren, also gestaltet sich das Ganze schon wieder schwierig....🙁

Kann einer von Euch vielleicht helfen?

Es handelt sich um diese Maus:

MERY

j109609tph5.jpg

Mery sucht schon fast ein Jahr und ist aus einer Madrider Tötungsstation gerettet worden.... es ist ihre Chance!!!!

A

Werbung

Hat sich noch niemand gemeldet?

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank - wir haben jetzt die Möglichkeit das Mädel am 23. direkt von München nach FFM zu transportieren. Sollte sich noch eine frühere direkte Mitfahrgelegenheit ergeben, nehmen wir diese natürlich immer noch gerne dankend an - das Bärchen (der zukünftige Kumpel von Mery) findet es nicht so toll ohne Gesellschaft... ;-)

Den Link von Mitfahrgelegenheit.de habe ich gleich mal an Merys Kontaktkatzenherzen weitergeleitet!

Danke schön!:pink-heart:

Wann wäre denn die Fahrgelegenheit nach Nürnberg?

Wenn es DI-Fr wäre könnte ich sie von Nürnberg nach Marktheidenfeld bringen.
Dann braucht nur noch der neue Besitzer aus Frankfurt entgegen kommen.

Hallo,

der Transport nach Nürnberg ist leider nur am WE möglich, da die Fahrerin auch berufstätig ist - aber vielen lieben Dank!

Tut mir leid :-(

Werbung: