Mitfahrgelegenheit Ende Juli für blinden Kater von Nürnberg aus Richtung Norden (DK)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

wir haben für diesen Kater blinder Dani aus Ungarn Interessenten aus Dänemark, die bislang einen tollen Eindruck hinterlassen - sollte die noch zu organisierende Vorkontrolle postiv verlaufen, könnte der Knopf Ende Juli in sein neues Zuhause ziehen.

Fährt einer von Euch Ende Juli vom Süden aus gen Norden (HH oder Lübeck), macht vielleicht sogar Urlaub in Dänemark? Die neuen Eltern würden ein Stück entgegenkommen. Bzw. sollte einer von Euch die A7 hochfahren, könnte die Katernase bei den Eltern eines Katzenherzens zwischengeparkt werden und würde dort von den Adoptanten abgeholt werden.

LG Susanne

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich fahr am 30. richtung köln. wenn das helfen würde?

Ich frag mal.... - vielleicht findet sich ja noch jemand, der von Köln nach Lübeck fährt - bzw. von Nürnberg in Deine Richtung.

DANKE SCHÖN!

Liebe Susanne,
wenn Dani an einem Wochenende reist, dann kann ich ihn von Bremen bis nach Hamburg bringen.

Cool,

danke schön - ich habe es notiert 🙂

Hallo,

ich fahre zwar nicht Endi Juli nach Hamburg, aber ich fliege am 10.08. von München nach Hamburg.
Mitnehmen wäre kein Problem🙂

Viele Grüße

Werbung:
Fahre am 5.8. von Bamberg nach Hannover.

Alle Tage neue Lage.... Dani reist erst am 01. August in Deutschland ein - klappt irgendwie nicht früher - also muss der junge Mann direkt von Nürnberg, München oder Frankfurt aus nach Dänemark - Nähe Kopenhagen.

Da die Strecke ohnehin schon so lange ist, wäre es prima, wenn er in einem Rutsch durchfahren könnte.

Alle anderen lieben Angebote sind vorgemerkt für Cirmi - die muss Richtung Bremen ;-) - aber wir sind derzeit noch eifrig am organisieren, ich melde mich diesbezüglich wieder... ach ja, Zwischenparkstationen in Nürnberg oder Frankfurt für ein paar Tage werden auch gerne angenommen...

braucht ihr noch hilfe?
fahre am sonntag , den 01.08. von kiel nach langenhorn. (niebüll, bredstedt, leck.... würde auch noch ein stück weiter nach oben fahren)

oohhh... entschuldigt bitte. Seit vergangenem WE steht fest, dass der Kater von seinen Adoptanten direkt in Frankfurt abgeholt wird. Und bis dahin können wir ihn selber bringen.

Vielen lieben Dank!!!

das freut mich!
viel erfolg und dem katerchen ein schönes leben in dänemark!
liebe grüße biggi

Werbung:
Es hat geklappt? Wunderbar, dem Kerlchen ein schönes Leben im Norden!

LG

Danke schön.... wir sind auch total happy :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben