Misty - Liebenswerte blaue Seniorin (*1997) sucht dringend Altersruhesitz!

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Marilyn ist grad bei FB online, ich hab ihr ne Nachricht geschrieben, vielleicht erfahr ich ja was neues ... ;)
 
A

Werbung

  • #42
also:
Misty hat ganz langsam aber sicher ein bißchen an Gewicht zugelegt, sie ist aber immer noch ein bißchen wackelig. Sie lebt bei Marilyn im Schlafzimmer, weil M. Angst hat, sie rauszulassen, zu den andern jüngeren Katzen. Eigentlich würde sie gern einen Bluttest machen lassen, aber in diesem Zustand würde der TA wohl keine Vene finden und den Stress wird sie ihr vorerst ersparen. Sie frisst ganz gut und liebt Streicheleinheiten, die sie reichlich und regelmässig bekommt. Wenn sie irgendwann fitter ist, wird die Blutabnahme in Angriff genommen ;)
Liebe Grüsse aus Zakynthos.
 
  • #43
Danke Dunja :)
Mein Englisch ist leider miserabel, deshalb kontaktiere ich Marilyn selten persönlich und über Umwege ist das wohl untergegangen :oops:

Deinen Ärger finde ich durchaus verständlich liebe doublecat. Jeder, der Mistys Bilder gesehen und ihre Geschichte gehört hat, hat wohl etwas vorschnell gehandelt. Sie erschien direkt auf der Homepage und als ich sie sah, habe ich sie auch gleich hier herein gesetzt. Sie rührt einfach direkt ans Herz..

Edit: Toll Dunja, das ging ja schnell. Danke, danke, danke.
 
  • #44
Keine Ursache !
Marilyn ist eine FB-Freundin von mir und kriegt ja auch immer Nachricht über Georgina und Flip und da hab ich sie "nebenbei" auch nach Misty gefragt.
Sie freut sich immer sehr über Nachfragen :)

Sollten noch Fragen über Zakynthos Miezen sein, frag ich gern nach !
 
  • #45
Danke Dunja, gut zu wissen :)

Ich weiß ja auch, das Marilyn gerne über ihre Katzen berichtet, aber mit meinen Englisch-Kenntnissen ist es einfach schwierig für mich, sie direkt zu fragen :oops:

Obwohl sie immer sagt, mein Englisch wäre gut ;)
 
  • #46
Vielen Dank, Tiv und Dunja für die infos!

Gerade für Misty haben sich etliche hier sehr, sehr eingesetzt. Und Double und mir hat die kleine,alte Kätzin in die Seele gebissen, so wie es aussieht.

Ich überweise gerne im Dezember nochmal ein bisschen Geld für Misty.

Richte Marylin unbekannterweise Grüsse aus. Sie ist eine großartige Frau!:pink-heart:

Lg

Birgit
 
  • #47
Das werd ich sehr gerne tun, Birgit ! Danke Dir !

Und Edith, wenn Marilyn sagt, sie versteht Dich, dann wird das auch so sein ... ;)
 
Werbung:
  • #48
Marilyn hat gerade nochmals Neuigkeiten von Misty mitgeteilt:
Hi Edith, Misty is still very thin but seems to be healthy and is eating well. She seems very content living in our bedroom in the warmth and getting lots of love :)

nach google translator :D
Hallo Edith, Misty ist immer noch sehr dünn, aber scheint zu sein, gesund und gut essen. Sie scheint sehr zufrieden leben in unserem Schlafzimmer in der Wärme und bekommen viel Liebe :)

Also Misty geht es gut und wir bekommen sicher bald aktuelle Fotos von ihr :pink-heart:
 
  • #49
Das freut mich !

Denke oft an Misty und habe immer wieder geschaut , ob es was neues gibt ,

aber mich nicht getraut zu fragen .


Liebe Grüße

Susann
 
  • #50
Hallo Susann,
du kannst ruhig immer nach ihr fragen und nächstes Mal dauern neue Informationen dann auch nicht so lange, weil Dunja oder ich dann gleich bei Marilyn nachfragen. Marilyn freut sich sehr über das Interesse an Misty :)
Liebe Grüße
Edith
 
  • #51
Für Misty

"Und meine Seele spannte weit die Flügel aus. Flog durch die stillen
Lande, als flöge sie Nach Haus"

(Josef von Eichendorff)


Komm gut rüber in eine bessere Welt, kleine Misty.

Birgit
 
  • #52
Oh nein ........Mir laufen die Tränen , ich finde das so traurig ...

sie hat ja ein schönes Alter gehabt .... trotzdem .....

sie hat dermaßen mein Herz berührt .......
 
  • #53
Ja, sie war eine "Seelenkatze".

Ich habs gestern erfahren. Und ich bin sehr traurig.
Aber sie ist nicht einsam auf der Straße gestorben.
Sie hat am Ende ihres Lebens ein Zuhause. Sie wurde beachtet. Wahrgenommen. Gepflegt.

Alleine dafür könnte ich Marylin umarmen.

LG

Birgit
 
  • #54
Oh ja, Misty hat viele berührt und es ist sehr traurig, dass sie gegangen ist :sad:

Sie ist friedlich und behütet eingeschlafen. Zum Glück konnte Marilyn ihr noch diese schöne Zeit in einem Zuhause bieten. Misty hat sich dort sehr wohl gefühlt.

Danke euch fürs mitbibbern und mitfühlen für die liebe Misty.
Und danke Birgit das du eine Patenschaft für sie übernommen hast und so schöne Worte gefunden hast.

R.I.P. wunderbare Misty, in vielen Herzen wirst du weiterleben :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
15
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
97
Aufrufe
9K
Blickfang2009
Blickfang2009

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben