mio hat angst

  • Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum
  • #41
@purzel:

danke. :)
wobei ich eigentlich nicht angst habe, dass mir die sache entgleitet.
hm. ich weiss nicht recht, wie ich das beschreiben soll.
wahrscheinlich liegt alles daran, dass pferde eben wirklich eine fixe rangordnung haben und katzen eben nicht.
trotzdem hab ich durch den umgang mit den pferden und hunden meines vaters seit kindesalter ja gelernt, wie man sich verhält, usw.

ich geb mir mühe...



das einzige was mir sorgen macht: mio macht noch immer ca 1 von 10 böller ganz klein. wie gesagt, ich hab den tipp vom propolis bekommen, bestellt, und das zeug kommt einfach nicht. über oster ist ja niemand da zum anrufen. nervvvvv. :mad:

liebe grüsse
 
A

Werbung

  • #42
Wie geht es denn mittlerweile bei euch?
 
  • #43
hello

lieb, dass du fragst.. :)

bin im moment mit meinen relax-globulis im wasser und dem propolis unterwegs. pipi etwas besser, fliegenstress ebenfalls, es geht alles etwas besser und ruhiger zu und her, so auch beide zusammen. sie sind ausgeglichener und wenn man gerannt wird, dann zusammen. es ist nun eigentlich nicht mehr vorgekommen, dass mio solche angstattacken hatte.

mal sehen, wie es weitergeht.
ich weiss nicht, wo das huhn ist und wo das ei, deswegen fahre ich im moment mehrgleisig. ;)

lieben dank!! :)
 
  • #44
Ach, das sind aber schöne Nachrichten :smile:.
Das freut mich sehr.
Weiterhin alles Gute.
LG Purzelwurzel
 
  • #45
Ach, das sind aber schöne Nachrichten :smile:.
Das freut mich sehr.
Weiterhin alles Gute.
LG Purzelwurzel

dank dir. :)
ich hoffe mal, dass es so bleibt. mios pipiverhalten bewegt sich analog zu den fliegen draussen und somit zu seinem stresspegel. hoffe nun, dass ich wirklich mit meinen globulis weiterkomme und dem propolis zur stärkung - ansonsten frage ich meine freundin bzgl. bachblüten an.

wenigstens ist die angst mal wieder weg. :)

vielen lieben dank....
 
  • #46
Hauptsache, die Angst ist weg - alles andere wird dann auch nachfolgen, nur ein wenig Geduld brauchen...

Weiter so, Mio!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben