Deutschland Minou und Shirkan - geb. 05.2013 - Traumpaar sucht Traumzuhause PLZ 49536

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
17439439pu.jpg
17439440fs.jpg


Name: Shirkan und Minou
Alter/Geburtsdatum: ca. 05.2013
Geschlecht: männlich und weiblich
Kastriert : ja
Optik: Shirkan - grautiger und Minou - schildpatt
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen/Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung oder Freigang
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: unbekannt
Kinder: unbekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.):
Shirkan, wie sein Name verrät, ist ein kleiner Wilder, lässt gern den Chef raushängen. Minou genau das Gegenteil, eher zurück haltend und will gar nicht so oft beschmust werden. Sie kommt wenn sie will. Die beiden sehr lieb und auch verspielt. Bei Shirkan muss man beim Spielen allerdings etwas aufpassen, denn er spielt mit Krallen und beißt auch schon mal gern. Er ist da etwas übermütig.

Abgabebedingungen:
Die beiden lieben sich abgöttisch, weshalb sie nur zusammen vermittelt werden, sind aber auch total gegensätzlich. Das Beste wäre wohl es gäbe im neuen Zuhause einen passenden Kater für Shirkan, damit er immer was zum toben hat, wenn Minou gerade keine Lust hat.

Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Sunny in ihr neues Zuhause gebracht werden.

Aufenthaltsort:
49536 Lienen-Kattenvenne
Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 0152/34591541
Email: notfelle-os-land@gmx.de

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/shirkan-und-minou/
17439441qy.jpg
17439442ss.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
2
Aufrufe
775
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
762
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
812
Notfelle OS-Land
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
katzenclaudia
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben