Deutschland Minion, depressiver apricot Siam-Mix, m, *09/2015, PS NRW

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
  • #61
Guten Morgen,

hier sind alle Daumen und Pfoten für den schönen Minion und das allerbeste Zuhause gedrückt!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Hier sind alle Daumen und viele Pfötchen für Minion gedrückt. Er ist wirklich :pink-heart::pink-heart:
 
  • #63
31939411ep.jpg


Besuch ist soooooo anstrengend!

Ein erschöpfter Minion nach seiner Besuchstunde !
Die Neu-Dosie sind verliebt!
Ein voller Erfolg!
Jetzt brauchen wir nur noch eine schnelle VK und dann steht dem Unzug ins Für-Immer.Zuhause nichts mehr im Wege !
 
  • #64
Na, hätte mich auch gewundert, wenn bei diesem Anblick nicht das Herz in die Luft springt. So ein Süßer !!! :pink-heart:

Daumen für die VK sind gedrückt !!!
 
  • #65
Besuch ist soooooo anstrengend!

Ein erschöpfter Minion nach seiner Besuchstunde !
Die Neu-Dosie sind verliebt!
Ein voller Erfolg!
Jetzt brauchen wir nur noch eine schnelle VK und dann steht dem Unzug ins Für-Immer.Zuhause nichts mehr im Wege !

Was hat der Besuch denn mit Minion nur angestellt,das er so erschöpft ist?:yeah:

Das sind ja tolle Nachrichten und hoffentlich klappt jetzt alles.:)
Das ist bestimmt ein "liebevoller toller" Kater.

(Bisher haben wir alles still mitverfolgt).
 
  • #66
Das mit der VK klappt bestimmt. Trotzdem drücke ich vorsichtshalber dafür die Daumen.
Wäre auch verwunderlich gewesen, wenn Minion die Interessenten nicht für sich hätte gewinnen können.
 
  • #67
Das freut mich für Minion. Wann ist der Umzug angepeilt?
Sein früheres Herrchen wird sich bestimmt ebenfalls über die gute Nachricht freuen.
Nur das Beste für Dich, süßer Minion:pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
war die VK positiv?

Und ich stimme zu, es wäre vielleicht rein emotional hilfreich für das ehemalige Herrchen, wenn er wüsste, dass es Minion gut geht?


Lg

B.
 
  • #69
:pink-heart:

Die VK war positiv und Minion wird schon am Samstag von seinem Personal abgeholt und nach Hause chauffiert ......
 
  • #70
  • #71
Das freut mich - toll :yeah:!
 
  • #72
Wie schön :pink-heart: ich freue mich sehr für diesen bildschönen Herzensbrecher :grin:
 
  • #73
Glückspilz Minion

Hallo !

Minion ist heute umgezogen!

Lieben Dank nochmal an alle Daumendrücker hier :pink-heart:
31989498ia.jpg


31989499ph.jpg


31989500ya.jpg


31989501de.jpg


31989502lv.jpg


31989503vc.jpg
 
  • #74
Was für schöne Fotos von einem glücklichen Minion.:)
 
Werbung:
  • #75
Sehr schön :yeah:.

Hat er denn einen Kumpel dort?
 
  • #76
Sehr schön :yeah:.

Hat er denn einen Kumpel dort?

Nein, vorerst nicht.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wollten aber kein Risiko eingehen.
Er war arg getresst unter den anderen Katzen.
Seine neuen Dosies haben viel Zeit ..... und wenn sie merken das es ihm nicht genügt, schauen wir nach einer Zweitkatze
 
  • #77
Finde ich gut!:pink-heart:

Hasta siembre, Minion!
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
52
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marlinskie
Marlinskie
Meli_1
Antworten
14
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
3
Aufrufe
738
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben