Deutschland Mine (w, ca. 4/2018) liebe junge Kätzin (PLZ 49124)

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.354
Ort
Hamburg
Mine
weiblich
geb. April 2018
geimpft, kastriert und gekennzeichnet

35193832bx.jpg


Mine ist neu zu der Ni-No Familie dazugekommen. Sie ist einem jungen Pärchen in Bad Laer zugelaufen. Die etwa im April 2018 geborene Kätzin versuchte immer wieder ins Haus zu kommen, doch das Paar hat bereits 2 Katzen und konnte sie einfach nicht aufnehmen. Draußen lassen bei diesen frostigen Temperaturen war auch keine Option, also suchten sie Hilfe.

Mine ist nun bei einer unserer Pflegestellen. Damit sie dort nicht allein bleibt, haben wir vor ein paar Tagen Siri mit einziehen lassen, in der Hoffnung, dass die zwei dicke Freundinnen werden.

Mine ist eine liebe aufgeschlossene junge Kätzin, die noch vieles lernen muss. Spielen war ihr zunächst fremd, das beherrscht sie nun aber schon wirklich gut. Sie muss nun erstmal richtig ankommen und genau beobachtet werden. Sobald wir dann mehr über ihren Charakter wissen, werden wir das hier natürlich einstellen.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

35193833rq.jpeg


35193834gt.jpeg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
3K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
13
Aufrufe
34K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
27K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
31K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
5
Aufrufe
3K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben