Mick (*04/2011) die ideale Zweitkatze PLZ 975**

  • Themenstarter Lilienbecker
  • Beginndatum
L

Lilienbecker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
760
Ort
Unterfranken
Mick wurde von seiner Katzenmutter zusammen mit seinen Geschwistern in einen Hinterhof in Thessaloniki gebracht. Kein schöner Platz für eine Katze. Kein Unterschlupf, nur Betonboden und fast keine Möglichkeit, den Hof zu verlassen. Meine griechische Freundin Stella hat dort mit meiner Hilfe alle Katzen kastrieren lassen. Da Micks Mama dort die einzige war, die Kitten hatte und ihre Babys uns quasi übergeben hat, haben wir beschlossen, wir nehmen die Kitten auf. Als sie 12 Wochen alt waren, kamen sie zu mir auf Pflegestelle.
Mick war der kleinste der drei Geschwister, etwas mickrig und schlaksig (daher auch der Name). Ein Mamakätzchen, das mir nicht von der Pelle wich.
Nun ist Mick zu einem wunderschönen Jungkater herangewachsen, der seinen Menschen immer noch über alles liebt, der aber nun ein eigenes Katzenleben führt. Er ist sehr sozial und freundlich anderen Katzen gegenüber, er mag eigentlich jeden. Vor fremden Menschen hat er erst mal Schiss, bis er merkt, ok, es passiert ihm nichts. Ansonsten ist Mick ein total unkompliziertes Katerchen.
Mick ist geimpft, negativ auf FIV/FeLV getestet, gechipt und kastriert.
Er sucht ein Zuhause bei einer anderen Katze am liebsten mit gesichertem Freigang. Er würde sich aber auch in einer großen Wohnung mit Balkon wohl fühlen. Er wird nach einem persönlichen Gespräch mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung vermittelt.
Kontakt: info(@)lilienbecker.de. Tel.: 09763/9300490
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • mick.jpg
    mick.jpg
    40 KB · Aufrufe: 63
  • mick2.jpg
    mick2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben