Ronjakatze
Forenprofi
Ronja war eigentlich schon immer eine recht "gesprächige" Katze, die gerne ihre Kommentare zu allem abgab - auch wenn man sie nicht hören wollte 😉
Jetzt wird sie acht Jahre alt und ich habe das Gefühl, das sich ihre "Mitteilungsbedürftigkeit" noch steigert.
Zeitweilig tigert sie einem minutenlang durch die Wohnung hinterher und "meckert" in wahrstem Sinn des Wortes rum, oder setzt sich abends einfach auf den Schoß und dann kriegt man die volle Breitseite ihrer "Beschwerden" direkt ins Gesicht.
Eine Freundin von mir meinte jetzt, das sich das bei ihrer Dame mit zunehmendem Alter noch weiter gesteigert hat...*naDankeschön*
Wie sieht das denn bei Euren Fellnasen aus ??
Und auf was kann/darf/muß ich mich ggf. gefasst machen.... 🙄
Ihr Bruder Silvester ist übrigens ein ganz "stiller".
Jetzt wird sie acht Jahre alt und ich habe das Gefühl, das sich ihre "Mitteilungsbedürftigkeit" noch steigert.
Zeitweilig tigert sie einem minutenlang durch die Wohnung hinterher und "meckert" in wahrstem Sinn des Wortes rum, oder setzt sich abends einfach auf den Schoß und dann kriegt man die volle Breitseite ihrer "Beschwerden" direkt ins Gesicht.
Eine Freundin von mir meinte jetzt, das sich das bei ihrer Dame mit zunehmendem Alter noch weiter gesteigert hat...*naDankeschön*
Wie sieht das denn bei Euren Fellnasen aus ??
Und auf was kann/darf/muß ich mich ggf. gefasst machen.... 🙄
Ihr Bruder Silvester ist übrigens ein ganz "stiller".
Zuletzt bearbeitet: