MFG für Hundi morgen dringend gesucht, Offenburg-Überlingen

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Ich hoffe ich darfs hundi hier mal einstellen..wirklich sehr dringend!!!


Dringend Fahrkette für morgen 30.03.09 gesucht ab Offenburg nach Überlingen (bzw. Friedrichshafen oder Schaffhausen).

Orango hat endlich ein neues Zuhause gefunden, es darf nicht an der Fahrkette scheitern!

Bitte helft uns, damit er ab Offenburg ins Auto "nach Hause" umsteigen kann! 0178 149 2406 oder 06132 899676

Das ist Orango!

2038823.jpg



ich editiere, hier zum besseren Zusammenhang finden und uhrzeit:

wir haben eine Fahrerin gefunden, die von Ingelheim bis Karlsruhe bzw. Offenburg fahren würde. Jetzt benötigen wir noch für die Endstrecke ab Offenburg oder Karlsruhe bis Friedrichshafen (Schaffhausen oder Überlingen). Los geht es so ca ab 11h ab Ingelheim. Wer kann übernehmen? Bitte helft, denn Orango hat endlich ein Zuhause gefunden!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubse mal....
 
Der kommt morgen in Köln an???Ist das richtig??
 
Er kommt in Neuss an....
 
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In buchstäblich letzter Sekunde haben wir eine Fahrerin gefunden, die morgen von Ingelheim direkt nach Überlingen fährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kann für Orango ein neues Leben beginnen.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns so super geholfen haben, die unseren Aufruf in viele Foren gesetzt haben und immer wieder nachgefragt haben, wie der Stand der Dint.

Ohne eure Unterstützung hätten wir das nicht geschafft!

Ganz liebe Grüße

Sabine
 
Supi!!!!!:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben