Merline will "gestriegelt" werden

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
Merline fängt neuerdings an nach unserem allabendlichen "Massageritual" dh.: Sie legt sich vor mich ,

ich massiere ihr die Schultern,

dann legt sie sich auf die eine Seite ,
ich massiere diese,

dann rollt sie sich auf den Rücken,
ich kraule 10min die komplette Unterseite,also vom Kinn bis zum Hintern
und zum Schluss die andere Seite😀😀

aber nun fängt sie an sich danach sich mit dem Rücken zu mir hinzusetzen einmal kurz miauuuuu und ich muss ihr den Rücken mit den Fingernägeln "kratzen"

Also nicht streicheln,kraulen oder zartlich reiben!!!!!!! nein meine Hand zur Kralle biegen und schön kräftig mit dem "Strich" striegeln.

Sind Eure auch so drauf oder ist meine nur hemmungslos verwöhnt und genusssüchtig😕

A

Werbung

Ja das kenn ich doch 🙂
Ayla legt sich mehrmals am Tag mit dem Rücken auf den Teppich, meldet sich kurz und will dann ausgiebig gebürstet werden. Da sie eine Maine Coon ist, ist das ganz praktisch und jetzt wo sie auch in den Garten geht natürlich auch.
So läßt sie sich nach jedem reinkommen genüsslich den Bauch und Schwanz bürsten, wo schon mal so einiges an Grünzeug hängen bleibt.🙂

Ist das süß 🙂
Ich hab Missi mal versuchsweise gebürstet, als sie grad inner Wanne stand. Mußten dann feststellen, dass sie völlig drauf abfährt. Jetzt springt sie immer in die Wanne und ich weiß, jetzt ist zeit zum Bürdten 🙂

ohh, ist das toll....Genusstiger😀

Mein Gizmokater mag es sehr, wenn ich seinen Rücken massiere.
Also nicht einfach streicheln, nein, schon etwas fester zugreifen!
Vom Kopf, den Rücken entlang bis zur Schwanzwurzel.:smile:
Er schnurrt und gurrt wie doll dabei.:yeah:

LG

Ein Tiger der Massagen liebt 🙂

Also meine beiden sind da nicht so wirklich von begeistert 😉

Aber ich hab grad ne Idee 😀😀😀
Wenn du so gut massierst stell ich mich gerne zur Verfügung. Dann kannste meinen Rücken massieren bis zum umfallen 😀😀😀

Werbung:
Silvi, Du mußt aber auch schnurren und gurren dabei!:yeah::yeah:

Felix will immer ganz derb geknetet werden. Am KOPF, der liebt es wenn ich ihm die Ohren lang ziehe.. 😀

Nelly steht auf intensives Nackenkraulen, vorsichtiges Kinnkraulen oder leichtes Popoklopfen :pink-heart:
außerdem mag sie wildes schubern auch gegen den Strich am Rücken wenn sie sich auf dem Boden aalt. So das sie richtig auf dem Boden hin und herrutscht 🙄

Tinchen mag stinknormale streicheln 😀
dafür hat Tino eine spezielle art zu köpfeln..
eigentlich versteht man darunter ja das anschmiegen des Köpfchens und reiben mit dem Kinn, an was auch immer.

Tino köpfelt einem gerne den eigenen Kopf wenn man im Bett liegt.. allerdings nicht durch anschmiegen, sondern durch "dagegen rammen" teilweise mit Anlauf! 😱
keine Ahnung woher sie das hat.. sie kommt immer an macht einmal "Pöck" mit Kopf vor die Stirn und geht wieder.. dann wieder von vorne 🙄

Ein Tiger der Massagen liebt 🙂

Also meine beiden sind da nicht so wirklich von begeistert 😉

Aber ich hab grad ne Idee 😀😀😀
Wenn du so gut massierst stell ich mich gerne zur Verfügung. Dann kannste meinen Rücken massieren bis zum umfallen 😀😀😀

Kein Problem,ich nehm 1 Dose Katzenfutter pro 30min (Forinenvorzugspreis:aetschbaetsch1: ) 😀😀😀

Ach ja eh ich es vergesse: mittlerweile zittert sie dabei👽

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben