Merkwürdige Krusten

  • Themenstarter KattaKatze
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KattaKatze

KattaKatze

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2019
Beiträge
4.927
Ort
Kenya
Vor ca 14 Tagen is Nachbar's Minikater bei uns eingezogen. Die Nachbarin weiß es und zuckt mit den Schultern. Er wog 880 Gramm und ist heut bei 1052 Gramm, noch ein weiter Weg bis 2 kg für die Kastra.
Kookie hat eine Art Bärtchen um die Nase, allerdings ist das doch eher eine Kruste. Er hat keinen Schnupfen oder andere Symptome.
Hat wer eine Idee was das sein könnte?
Danke.
 

Anhänge

  • IMG_20200706_161723_655.jpg
    IMG_20200706_161723_655.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

Also, ähm... Danke (oder so), hat sich erledigt.
 
2kg brauchts nicht für ne kastra .sofern fit und gesund kann diese ab 12 Wochen erfolgen ;)
 
Mag sein, aber wenn mein TA das erst mit 2 kg macht, werd ich den Teufel tun ihn zu etwas zu überreden, was dann vielleicht nach hinten losgeht. Abgesehen davon ist der Kater nicht einfach nur leicht, sondern stark untergewichtig und damit seiner Entwickkung hinterher.
 
  • Like
Reaktionen: Königscobra und Gigaset85
Mag sein, aber wenn mein TA das erst mit 2 kg macht, werd ich den Teufel tun ihn zu etwas zu überreden, was dann vielleicht nach hinten losgeht. Abgesehen davon ist der Kater nicht einfach nur leicht, sondern stark untergewichtig und damit seiner Entwickkung hinterher.

Wenn du ihm so vertraust, wird er sicher auch eine Antwort auf deine Eingangsfrage haben.
Das sollte ein Tierarzt untersuchen und beurteilen können.;)
 
Genau, und daher hat es sich ja jetzt auch erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85

Ähnliche Themen

KattaKatze
Antworten
0
Aufrufe
614
KattaKatze
KattaKatze
K
Antworten
0
Aufrufe
637
Knartschi
K
M
Antworten
2
Aufrufe
497
Max Hase
M
Flederviech
Antworten
0
Aufrufe
321
Flederviech
Flederviech
B
Antworten
11
Aufrufe
684
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben