Deutschland Melina, *03/13, PS Köln

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Melina
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 03/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
negativ getestet
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Melina gehört zu einer kleinen Katzenfamilie, deren Besitzerin verstarb:( Sie hat nur im Garten gelebt, sollte aber nun, da die Lage in Rumänien so schlimm ist, dort nicht mehr leben müssen.
Sie wohnt nun zur Pflege in Köln und wartet auf ihr eigenes Zuhause mit Katzengesellschaft, auch gegen Hunde hat sie nichts. Gerne kann sie ein Familienmitglied oder eine Freundin mitbringen.

Melina wird geimpft, gechipt, kastriert, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und nach einem freundlichen Vorbesuch abgegeben.

Bei Interesse bitte PN an mich.


15877141tl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wieso darf die Arme nicht mehr in den Freilauf?
 
Sie scheint ihn nicht zu brauchen. Wir haben einen abgesicherten Garten, der interessiert sie auch (noch) nicht. Wenn die Gegend es zulässt, ist auch Freigang denkbar.
 
Die kleine Melina such noch ihre Menschen:oops:
15964576re.jpg
 
Ich bringe Leben in die Bude und schmusen mag ich auch:pink-heart:
Was will man mehr?

16061098et.jpg
 
Ich schau mich um, nach netten Adoptanten;) Aber es ist leider noch niemand vorbeigekommen, um mich kennenzulernen. Schade:confused:

16340822kn.jpg
 
Melina ist extreeeeeem anhänglich geworden. Wenn man es mag, dass die Lieblingsbeschäftigung der Katze neben dem Spielen das Kampfschmusen ist, bei dem sie gurrt und schnurrt, der ist bei Melina an der richtigen Adresse:pink-heart:
 
Werbung:
Melina ist immer noch auf der Suche nach schmusebedürftigen Menschen:pink-heart:
 
Die kleine Schmusekatze Melina sucht noch:confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
955
Alcatraz
A
A
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Alcatraz
A
A
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
A
Antworten
8
Aufrufe
910
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
644
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben