Meiner Katze geht es besser.......

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

suzann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
19
Ort
NRW
:yeah:
Hallo,

ich hatte neulich gepostet, weil meine Kätzin extrem hohe Leberwerte hatte.
Nun hatte ich eine neue Blutuntersuchung machen lassen und.....die Leberwerte tendieren in den "normalen" Bereich, nur die "Eosinophilen" sind noch immer erhöht.Das würde aber eher auf eine Allergie hinweisen, meint die TÄ.
Meine Katze ist auch wieder Symtomfrei.Es würde wohl alles auf eine durchgemachte Vergiftung hinweisen.Ich habe meinen Balkon nochmals durchgecheckt und in Verdacht geraten ist das trockene Blatt einer Lilie, die wohl unerrreichbar stand, aber das trockene Blatt wohl der Verursacher sein könnte.Die Pflanze ist nun umquartiert wordenIch bin nun sowas von erleichtert!!!!
Ich wünsche allen Glück!!!

Suzann
 
Werbung:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Super, das freut mich wirklich!
Dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt :)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Das Organ 'Leber' ist fähig zur Regeneration, und es freut mich, daß das bei Euch auch so schnell zugetroffen ist.
Ich drück Euch die Daumen, daß der gute Zustand immer so bleibt! ;)

Zugvogel
 
L

Löckchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2010
Beiträge
411
Ort
Nähe Hannover
Schön, dass es auch mal Happy End zu lesen gibt. Alles Gute für euch.
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Wie schön das es ihr wieder besser geht:)
 
S

suzann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
19
Ort
NRW
Hallo.....

und ein liebes "Dankeschön" für eure Antworten!!

Ich wünsche euch ein schönes(wenn auch verregnetes) Wochenende!!



Suzann
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben