Meine Nerven!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Hallo ihr Lieben!
Ich schnalle echt nochmal ab mit meinen Freigängern!
Heute Nacht ist meinem Mann Huibuh entwischt. Eigentlich dürfen sie ja nachts nicht raus.

Jetzt war sie den GANZEN Morgen und Vormittag nicht da.
Ich bin schon wieder ALLE Straßen des Dorfes abgefahren mit dem Fahrrad, hab mich wieder im ganzen Dorf zum Depp gemacht mit meiner Leckelidose und lautem Gebrüll.
Hab alle Schuppen abgelaufen und die ganze Nachbarschaft kirre gemacht.

Alles kam mich Macht zurück, die schlimme Zeit die ich nach Findus verschwinden durchgemacht habe.🙁 Ich habe im Geiste schon wieder Flugblätter formuliert usw.

Dann war ich noch beim Kühlhaus schauen, ob sie da eingesperrt ist. Ich habe gerufen, und hörte ein unverwechselbares Nebelhorn hupen.
HUIBUH!!!!
In 4 Metern Höhe im Gebälk.
GOTT SEI DANK!!!!!

Hab sie gerettet mit der Leiter.

Ich halte das bald nicht mehr aus, arg, mein Herz.....
Ich bin langsam zu alt für Freigänger.

Denen ist das natürlich egal, sind schon wieder alle draußen, alte Deppen.

A

Werbung

Hallo Mafi,

schau mal hier: Meine Nerven!. Dort wird jeder fündig!
Ach Du Arme, lass Dich mal drücken.

Ja,es ist echt unheimlich anstrengend für die Nerven mitunter.:sad:

Schön, dass du sie wiedergefunden hast

Ich hätte keine ruhige Minute wenn meine draußen wären. Ich mach schon die Terrassentür zu, wenn ich nur kurz aus dem Haus gehe.

Bei meinen Kindern war ich nicht so eine Übermutter :aetschbaetsch1:

Ach Steffi,
laß Dich mal drücken
Aber trotzdem bin ich froh,
das meine Viecher nicht raus gehen.
Da hätt ich keine Nerven für

Oh mann Steffi,das war ja mal wieder ein Riesenschreck aber Gott sei dank hast Du das "Schloßgespenst" ja wieder.

Freut mich das es noch mal gut gegangen ist
a020.gif

Zuletzt bearbeitet:
oh steffi 😱 ich kann mir vorstellen wie es dir gegangen ist 🙁 ich würde verrückt wenn mein ricki weg wäre.

ich schick dir ein glückskleeblatt, dass es nie mehr passiert das du ein kätzchen verlierst

Werbung:
Danke ihr Lieben!
Habe mich inzwischen etwas runter gefahren nervlich.:zufrieden:
Hauptsache Alle sind wieder in der Nähe.

Ist auch sehr ungewöhnlich das Huibuh weg war, sie ist eigendlich immer in Rufweite.

Oh Mann, fühl dich auch von mir umarmt.

Auch für meine Nerven wär das nichts.

Ach wie kann ich dich verstehen...😳
Geht mir mit meinen Nasen nicht anders...besonders Luna ist manchmal gerne länger auf Schlür...🙄

Tja, unsere Freigänger denken sich nichts dabei, das wir uns Sorgen machen....

Ja, wie kann ich Dich verstehen! Mein Mann sagt immer, der Kater hat KEINE Uhr an der Pfote und wenn er eine hätte, käme er trotzdem nicht zur von mir vorgeschriebenen Zeit 🙄

Freigänger kriegen Zecken, haben Verletzungen von ihren Kämpfen mit anderen Katzen, schleppen Mäuse in die Wohnung, haben Unfälle, bereiten einem ziemlich viele Sorgen. Aber wenn dann unser Tiger durch den Garten rennt, Anschleichversuche auf Amseln macht, Schmetterlinge jagt oder einfach nur in meiner Nähe hockt und mir beim Arbeiten zusieht, dann denke ich immer, das ist es wert. Und wenn ich den Tiger fragen könnte, wäre die Antwort wahrscheinlich auch ziemlich eindeutig 😀

Tja, unsere Freigänger denken sich nichts dabei, das wir uns Sorgen machen....
Nur wenn unsereiner mal ein paar Stunden weg ist und die Hausnasen fühlen sich einsam, wird geschmollt, wenn man zurückkommt - und man kommt immer zu spät zurück 🙄

Zugvogel

Werbung:
Gut, dass sich Huibuh wieder gefunden hat. Ich kenn das auch noch und bin glücklich, dass Mona und Reserl eigentlich immer ums Hau schleichen und sich sehen lassen. Mal schauen, was der Sommer noch so bringt.

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben