Mafi
Forenprofi
Hallo ihr Lieben!
Ich schnalle echt nochmal ab mit meinen Freigängern!
Heute Nacht ist meinem Mann Huibuh entwischt. Eigentlich dürfen sie ja nachts nicht raus.
Jetzt war sie den GANZEN Morgen und Vormittag nicht da.
Ich bin schon wieder ALLE Straßen des Dorfes abgefahren mit dem Fahrrad, hab mich wieder im ganzen Dorf zum Depp gemacht mit meiner Leckelidose und lautem Gebrüll.
Hab alle Schuppen abgelaufen und die ganze Nachbarschaft kirre gemacht.
Alles kam mich Macht zurück, die schlimme Zeit die ich nach Findus verschwinden durchgemacht habe.🙁 Ich habe im Geiste schon wieder Flugblätter formuliert usw.
Dann war ich noch beim Kühlhaus schauen, ob sie da eingesperrt ist. Ich habe gerufen, und hörte ein unverwechselbares Nebelhorn hupen.
HUIBUH!!!!
In 4 Metern Höhe im Gebälk.
GOTT SEI DANK!!!!!
Hab sie gerettet mit der Leiter.
Ich halte das bald nicht mehr aus, arg, mein Herz.....
Ich bin langsam zu alt für Freigänger.
Denen ist das natürlich egal, sind schon wieder alle draußen, alte Deppen.
Ich schnalle echt nochmal ab mit meinen Freigängern!
Heute Nacht ist meinem Mann Huibuh entwischt. Eigentlich dürfen sie ja nachts nicht raus.
Jetzt war sie den GANZEN Morgen und Vormittag nicht da.
Ich bin schon wieder ALLE Straßen des Dorfes abgefahren mit dem Fahrrad, hab mich wieder im ganzen Dorf zum Depp gemacht mit meiner Leckelidose und lautem Gebrüll.
Hab alle Schuppen abgelaufen und die ganze Nachbarschaft kirre gemacht.
Alles kam mich Macht zurück, die schlimme Zeit die ich nach Findus verschwinden durchgemacht habe.🙁 Ich habe im Geiste schon wieder Flugblätter formuliert usw.
Dann war ich noch beim Kühlhaus schauen, ob sie da eingesperrt ist. Ich habe gerufen, und hörte ein unverwechselbares Nebelhorn hupen.
HUIBUH!!!!
In 4 Metern Höhe im Gebälk.
GOTT SEI DANK!!!!!
Hab sie gerettet mit der Leiter.
Ich halte das bald nicht mehr aus, arg, mein Herz.....
Ich bin langsam zu alt für Freigänger.
Denen ist das natürlich egal, sind schon wieder alle draußen, alte Deppen.