Meine Leonie

• Themenstarter Themenstarter Kathrin01
  • Beginndatum Beginndatum
Ja klar, Kaklo reinstellen.

Hm, Du hast eine soooo seltene Katze. Könntest sie bei Christie's für zwei Millionen versteigern lassen 😀

Hör ich da ne Verarsche raus??? Sooooo selten ist das nun auch nicht, aber um ein cream Point Mädchen zu bekommen, gehört schon ein wenig mehr dazu 😉 Immerhin müssen beide Elterntiere Verdünnung und Point tragen oder zeigen.Abgesehen davon, dass es rote / cream Mädchen ja nicht soooo oft gibt !

Und da hier die Frage nach dem Aussehen des Vaters in den Raum gestellt und nicht beantwortet wurde, hab ich halt mal geforscht.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und da hier die Frage nach dem Aussehen des Vaters in den Raum gestellt und nicht beantwortet wurde, hab ich halt mal geforscht.

das war ja auch nett von Dir und interessant :aetschbaetsch1: bei den zwei Schnuffels hat sich die Aufregung zu Anfang ja wenigstens gelohnt :yeah:

Hör ich da ne Verarsche raus??? Sooooo selten ist das nun auch nicht, aber um ein cream Point Mädchen zu bekommen, gehört schon ein wenig mehr dazu 😉 Immerhin müssen beide Elterntiere Verdünnung und Point tragen oder zeigen.Abgesehen davon, dass es rote / cream Mädchen ja nicht soooo oft gibt !
...

Nee, keine Verarsche 😱 aber bissel Spaß muß doch wohl erlaubt sein....

Wenn man bedenkt, wie Kathrin zu den Kleinen gekommen ist.... schließlich wußte sie nicht, daß Leonie schwanger war!
Und hat sogar ihren Baby-Kater wieder zurückgegeben, als klar war, daß die Vergesellschaftung schwierigst wird.
Dann das Drama mit dem toten Kitten :sad:

Ich finde, sie hat es mehr als verdient, mit diesen zwei süßen, gesunden Kitten gesegnet zu sein. Und ganz nebenbei auch noch eine total selten gefärbte Minikatz daheim zu haben. 🙂

Jedenfalls hat sie schön Recht, daß sie beide behalten wird und nie mehr hergibt!

Also mal ehrlich,

wie Katie schon schreibt, das wichtigste dass die zwei Fellbälle gesund und munter sind.

Aber bei den Fotos muss ich mich immer fragen, wo denn nun eingentlich die Katze unter dem ganzen Fell ist 😀 Unglaublich, da triffts der Ausdruck "Fellball" aber 100%ig

Bin schon gespannt auf weitere Erzählungen.

neko

Werbung:
Nee, keine Verarsche 😱 aber bissel Spaß muß doch wohl erlaubt sein....

Ja klar - ok 😀 Sorry, dann hab ich das falsch verstanden 😉
Geschriebenes wird ja oft anders verstanden, als wenn es gesprochen worden wäre 😉

Ja klar - ok 😀 Sorry, dann hab ich das falsch verstanden 😉
Geschriebenes wird ja oft anders verstanden, als wenn es gesprochen worden wäre 😉

Die Intention zu diesen Gedanken (Versteigerung bei Christie's) erhielt ich am Freitag beim Autofahren. Da kam im Radio folgender Bericht:

Mensch erbt (recht wenig), ist auch ein oller Perserteppich dabei. Mit Hilfe eines Auktionators wird er das Teil für sagenhafte € 900,- los und ist sehr glücklich .....

Der Käufer des Teppichs, stammend aus besagtem Land u. Kenner (sollte der Auktionator ja eigentlich auch sein, wenn er schon berät, gelle?!?), nimmt den ollen Perserteppich und läßt ihn bei Christie's versteigern.

Ergebnis: SIEBEN MILLIONEN EURONEN.

Und NEIN, das ist KEIN Scherz!

Viele Schätzchen erkennt man halt erst auf den zweiten oder dritten Blick 😀😀😀

:wow::wow::wow::wow::wow:

Aber da ist was wahres dran an deiner Aussage : Viele Schätzchen erkennt man erst auf den 2.Blick 😉

Och.....ihr seid ja süß😳 ganzrotwerd*

Ja, dass war schon alles ziehmlich komisch mit meiner Leonie und die Ungewissheit🙁 mit dem Katerchen und dem toten Baby🙁 Es nagt noch alles sehr an mir, aber ich denke, wir haben unser bestes gegeben und sind dafür mit zwei gesunden Kugeln und einer liebenswerten Mama belohnt worden:smile:
Ferner habe ich hier einigen sehr viel zu verdanken:zufrieden:
Sei es die bösen Worte anfangs zu vernichten oder meine Nervösität und Hilflosigkeit aufzufangen (hier fehlt eindeutig ein Smilie mit Daumenhoch)😀
Ich habe viele Hilfreiche Tipps bekommen und ich hätte jederzeit anrufen können:pink-heart:
Es war schwer für mich, aber ich bin noch da und kann Euch mit schönen Bildern mitteilen, wie meine Zwerge wachsen und groß werden:pink-heart:
Jetzt krieg ich Pipi in die Augen........schnief*

Thema versteigern😀 Ich glaub, man könnte mir alles Geld der Welt bieten......ich könnt es gebrauchen......aber sie bleiben alle bei mir😀😀😀
Leonie könnte auch glatt ein Wachhund sein😀 sie reagiert sofort und gibt mir bescheid😀😀😀 Diebe haben also keine Chance.....lach*

Flocke ist mittlerweile sehr mutig und krakselt das kleine Kratzbäumchen bis hoch😱 Rückwärts daran runterrutschen funktioniert auch schon😀
Teddy ist ein Macho:stumm: Versucht ein Buckelchen zu machen, wenn Flocke um die ecke kommt, fällt um, weil wackelig😀 und dann so tun, als wolle er sich putzen😀 Flocke dreht sich weg und er steht da wieder mit einem wackeligen Buckelchen😀😀😀
Oh wei.....da kommt noch was auf uns zu:yeah:

Also mal ehrlich,

wie Katie schon schreibt, das wichtigste dass die zwei Fellbälle gesund und munter sind.

Aber bei den Fotos muss ich mich immer fragen, wo denn nun eingentlich die Katze unter dem ganzen Fell ist 😀 Unglaublich, da triffts der Ausdruck "Fellball" aber 100%ig

Bin schon gespannt auf weitere Erzählungen.

neko

Ehrlich😱je nach dem wie sie sich zum schlafen gelegt haben, muß ich zweimal schauen, wo vorne und Hinten ist😀😀😀

Werbung:
Ich hab da mal ne Frage😀
Leonie ist ja noch sehr verspielt und sie versucht auch mit ihren Kleinen zu spielen, aber.......in meinen Augen sieht das ziehmlich brutal aus und die kleinen Mautzen dann häufig sehr laut😱
Blut und verletzungen sind nicht zu finden, sie haben auch keine Angst vor ihr, aber ich bekomm immer nen Herzklabaster, wenn ich das mitbekomme😱
Meint sie das wirklich nicht böse, oder steckt mehr dahinter? Versorgen tut sie sie weiterhin ganz liebevoll, oder bin ich einfach nur ein Weichei😱😀

Hallöchen:smile:
Heut gibts mal wieder ein paar Shootingbilder von den Zwergen😀
Kaklo haben sie vom ersten moment an benutzt und auch schon Häufchen gemacht, nur Nafu (egal wie schmackhaft es ist) wollen sie noch nicht😕 Aber Mama erbarmt sich dann immer😀😀

4311702.jpg

4311703.jpg

4311704.jpg

4311706.jpg

4311707.jpg

4311708.jpg

Und auf Entdeckungsreise gehts auch hin und wieder😀😀

4311731.jpg

4311733.jpg

4311734.jpg

4311736.jpg

4311737.jpg

Ich hoffe, Euch gefallen die Bildchen:smile:
LG
Kathrin und drei Fellpopos':smile:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: die sind ja einfach nur goldig, ich könnte sie dir sofort wegklauen, alle drei

ooohhhh!!!!

.....sind die schnuffig!

Einfach klasse die kleinen Bärchen der Blick😉
LG kathrin

Werbung:
Die Kleinen sind so schnuckelig. Gut, dass du sie behälst. Sonst könnte ich echt schwach werden. Aber deine Leonie ist auch ein Traum! :pink-heart::pink-heart:

wie deine Leonie das Katzenklo überwacht ist ja echt zum gackern :aetschbaetsch2:

die werden echt immer süßer!!!
Eigentlich sind die Briten ja nicht so mein Fall, aber deine Beiden...

Und Flöckchen will ein Point-Kätzchen werden, ganz sicher.
Nur ob wirklich rot oder heller?

Jedenfalls wunderhübsch!

Daß die junge Mama etwas grob spielt...
hm, so zerbrechlich sind die Zwerge ja nicht mehr, daß sie sofort ernsthaften Schaden nehmen würden. Anscheinend geben sie der Mama ja Rückmeldung, was geht und was nicht.
Geht Leonie da drauf ein?
Wenn ja, würd ich sagen, daß das wohl nicht so schlimm ist, und in kürzester Zeit wird die Mama das alles zurückkriegen 😉

@cooncat: danke für die Analyse. Vielleicht kann man den Papa sogar eindeutig rausfinden. Soviele von der Sorte kann's ja gar nicht geben...

lg,

AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHH😡😡😡
Ich habe Panzerknacker😱😱😱
Die brechen doch tatsächlich aus und das vor meinen Augen😱😱😱
😀😀😀
War ja klar, dass das mal so kommt, aber die Schlingel liefen schon die halbe Nacht munter durch die Gegend und ich Schlafmütze habs verpennt😕😀
Das ist der knaller, aber meine Kamera ist einfach zu laaaaaaangsaaaaaam😡

Sobald mir Bilder gelingen stelle ich sie ein😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben