So....dann möchte ich hier ....mal wieder....für klarheit sorgen!!!
Ich habe mich verschrieben, bezüglich der Kleinanzeige!!!
Ich habe sie im JANUAR in der Anzeige entdeckt und ende JANUAR geholt!!! Das zum einen.....
Ich habe wegen dem Futter gefragt, weil ICH WEIß, dass Tragende Katzen lieber mit hochwertigen Kittenfutter, sowie Welpenmilch gefüttert werden sollten, wegen der ganzen Nährstoffe....
Ferner habe ich nun selbst erfahren müssen, dass selbst "Alte" Menschen lügen und mir eine Vermeindliche Kartäuserkatze verkauft haben! Ich bin des besseren belehrt worden und nun ist es so!
Ihr stellt mich hier hin, als hätte ich Euch ne spannende Geschichte erzählen wollen, vorallem.......das sie die Babys' bekommen muß??????????
Meine TÄ hat sie sich gründlich vorgenommen und es ist alles bestens'!!!
Was soll eigentlich der ganze Quatsch??? Denkt Ihr bitte auch mal daran, dass Ihr mit Eurer Austeilerei auch einem die Freude an Katzen nehmen könnt????
So langsam macht es mich echt sauer, denn ich habe um Hilfe gerufen und werd noch zusätzlich fertig gemacht,angebliche Märchenerzählerei???
Sehr wohl sitz neben mir grad eine Katze die Tragend ist und wir versuchen es Ihr so angenehm wie möglich machen!
Ich habe vielleicht zu wenig ahnung, weil ich immer ältere Katzen hatte die allesamt kastriert waren, aber ich erkenne auch, dass man hier nicht immer das erwarten kann, was man am dringensten brauch!!!
Wenige hier helfen einem wirklich....ohne vorurteile....und an diese werde ich mich auch weiterhin wenden!!!